Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 12. Mai 2015

Blumen so weit das Auge reicht...

Hallo meine Lieben,

Vor einer Weile schon durfte ich für Lillefrosch die neue Date „Flower“ testen
Mir gefällt sie total gut, und ich könnte sie gerade überall drauf packen.




...auf Papier...




...die Notentasche vom Töchterchen (die mal eine olle Werbetasche war)...




...und natürlich den obligatorische Rahmen...







Das besondere an der Datei: 
Zusammen mit Kim von Fynnzilla , Steffi von Rosile - Handmade with love , Wildfang by katharina, , Nadja vom Wunderwald und Linda von Bunte Knete von Frl. Päng stellt Jani die Datei im Rahmen einer Sammelaktion zur Verfügung, dh. ihr könnt die Datei nicht einzeln kaufen und 

 Die gesamten Einnahmen kommen dem Verein Kinder treffen Stars zu Gute

Hier seht ihr alle tollen Dateien, die enthalten sind:




Wenn ihr mehr über die Aktion erfahren wollt schaut bitte hier oder hier. und wenn ihr die Datei haben wollt dann bitte hier entlang zum Dawanda shop



Die Plotterdatei „Flower“ wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf Herz und Nieren testen kann. Was daraus entstanden ist und die Fotos sind auf meinem Mist gewachsen, auf meine Meinung wurde kein Einfluss genommen. Dennoch muss ich diesen Post als Werbung bezeichnen

verlinkt bei:

Kommentare :

  1. Die Datei ist klasse, sehr schöne Motive.Deine Sachen die du verschönert hast sehen jetzt richtig gut aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen