Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 19. Mai 2015

Der Sommer kommt...

... wir am See  bereiten uns auf die Badesaison vor, und da wollte ich euch eine Tasche zeigen, die sich meine Schwiegermama zu Weihnachten gewünscht hat.

Die Tasche hat ungefähr die Größe eine blauen Ikeatüte. Es geht also Badezeug für eine Familie rein (wenn man sie dann noch tragen kann ;)) 






Wenn die beiden in Italien sind,  trägt sie meistens mein Schwiegerpapa, deshalb ohne viel Rüschen und chichi. Auf der einen Seite mit RV Tasche





auf der anderen mit Platz für Wasser




Die Griffe sind Stoff mit Gurtband unterlegt. Gefällt mir total gut, und krumpelt hoffentlich nicht so.




Schnitt: Selbstgemacht, hatte ich hier schonmal genäht
Sternenstoff: farbenmix
Innenstoff: gut abgelagert aus meinem Stoffregal, ich glaube meine Schwester hatte einen Himmel am Babybett mit dem Stoff

EDIT:
Glatt die Ideenfindung bei Frau Mama's Pyjamaparty verpennt ;)




HIER ALSO DER PLAN:
- Kissen und eine Unterlage für unser großes Fenster zum Kuscheln
- Eine Patchwork- Kuscheldecke für den Sohnemann, ob ich damit allerdings fertig werde ist fraglich, aber damit hätte ich das 1. Weihnachtsgeschenk :)
und wenn ich dann noch Zeit haben SOLLTE (hust) eine Schlafshorts für mich



Let the sunshine in



verlinkt bei:


Kommentare :

  1. Sieht gut aus

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne 1 von 5 Passport Strandtaschen auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Strandtasche gefällt mir total gut - gerade weil sie so schlicht ist. Ok... schleppen würde ich sie auch nicht *g* das geht dann doch zu sehr aufs Kreuz ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau zum schleppen habt sie ja dann meinen Schwiegerpapa :)
      LG Starky

      Löschen
  3. Die Tasch ist wirklich toll! Wäre auch was für uns, denn hier werden immer noch zu oft die blauen Taschen getragen;-)
    Und dann bin ich mal gespannt, was du zur Party nähst.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann auf. Du wirst merken, je mehr man stöbert umso länger wird die "To-sew" Liste ;) Zumindest geht es mir immer so, wenn ich bei einem Sewalong mitmache.
      LG Starky

      Löschen