Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 7. Mai 2015

Die Pandas sind los

Ich durfte Probeplotten, deshalb gibt es heute in bisschen Werbung...

Die liebe Jani von lille Frosch hat eine tolle neue Datei am Start.

Wobei, auf den ersten Blick dachte ich: Nix für uns.
Da habe ich allerdings die Rechnung ohne meine Kids gemacht. Die haben die Pandas gesehen und hatten aus dem Stehgreif Wünsche, was sie damit haben wollen.
Der Sohnemann wollte seiner Schwester deutlich zeigen, wann sie in sein Zimmer darf, oder wenn sie sich verziehen soll:








Das Töchterchen steht mit Mathe gerade auf Kriegsfuß und brauchte ein Statement:




Plotterdatei: Pandamania von lille FROSCH


Die Pandas sind wieder super digitalisiert, und wie man sieht nicht nur für Kleine geeignet. Wer also auch in „PandaMania“ ist, schaut bei lille Frosch im Shop  vorbei.

Keep smiling



Die Plotterdatei „Pandamania“ wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf Herz und Nieren testen kann. Was daraus entstanden ist und die Fotos sind auf meinem Mist gewachsen, auf meine Meinung wurde kein Einfluss genommen. Dennoch muss ich diesen Post als Werbung bezeichnen

verlinkt bei:


Kommentare :

  1. Klasse! Ich bin total begeistert von deinen Pandas. Und das Statement ist sowieso der Knaller!

    Ganz leiben Dank fürs Mitmachen und Teilen und liebste Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Bisher hat sie es sich noch nicht getraut in Mathe anzuziehen ;) Sie will es sich mit ihrer Lehrerin auch nicht verscherzen,. Gute Einstellung finde ich...
      LG Starky

      Löschen
  2. IDEEN MUSS MAN HABEN. Wahnsinn. Ob ich "Eintrittsinfo" oder T-Shirt, ich finde beides großartig. Bei meinem Sohn hätte allerdings "Rechtschreibung" draufstehen müssen.*grins*. LG lässt dir da Frau Mama;-)

    P.s..Schön das du bei meiner Pyjamaparty mitmachst. Das freut mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja so hat jedes Kind sein "Steckenpferd" :))

      Löschen
  3. :D :D :D

    ich glaub mit einem solchen shirt kann man in massenproduktion gehen ;o) den geschmack meiner tochter
    hättest du damit auch 100pro getroffen


    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen