Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Samstag, 30. Mai 2015

Es grünt so grün...

Hallo meine Lieben,

Bei uns sind Pfingstferien und da geht alles ein bissi langsamer :)
Außerdem scheint endlich der Sommer Einzug zu halten und da ruft die Nähma deutlich leiser (oder ich höre sie so schlecht ;))
Aber ein bisschen was hab ich doch gemacht. Zum Beispiel in Sachen Frühjahrsputz.

Bei Emma steht diese Woche grün auf der Liste.
Ich mag grün nicht so sehr, wenn dann nur als Kombifarbe, deshalb hab ich auch keine besonderen Stöffchen, sondern nur die üblichen: Punkte, Karo und Sterne.
Aber eine Jungsmama hat sich ein U-Heft mit Drachen gewünscht. Und da passt das grün ja mal perfekt oder?

Ok, außen noch ein bisschen blau-lastig...



aber innen: tutti completti grün :)
















Stoffverbrauch: ca 50x40cm

Stickdatei: Freebie Rock Queen
Schnitt: selbst gebaut


Dieses U-heft wandert in meinen Regenbogen für Mai und zu Emmas Frühjahrsputz 

Genießt die Sonne



außerdem verlinkt bei:





Kommentare :

  1. Ich finde blau-grün-Kombis auch toll...das hat immer so etwas frisches!
    Der Drache ist "HAMMER"... ;-)
    LG und eine wunderschöne Woche wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Kombi blau-grün ist super, Da mag ich grün dann auch total ;)
      Und stimmt, der Drache ist wirklich super schön.
      LG Starky

      Löschen
  2. Sehr schön geworden! Eine Freundin möchte auch so einen Hülle....mal sehen, ob ich die auch so gut hin bekomme, wie du!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gisi, ganz bestimmt sogar! Du machst immer so schöne Sachen!
      Und Danke für das Kompliment :)
      LG Starky

      Löschen
  3. Deine Hülle ist echt klasse. Die gefällt mir sehr gut.
    Schön, dass du beim Regenbogenjahresprojekt dabei bist. ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Hülke. Und die perfekte "Brücke " von Mai nach Juni. So schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Ist Dir toll gelungen! Und der Drache ist der Hammer! Wo hast Du den denn gefunden?
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne U-Heft Hülle hast du genäht, da wird sich die Jungsmama aber freuen!
    Wobei mir da wieder einfällt, dass unsere Hefte alle noch eine kleine Auffrischung brauchen könnten.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen