Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 1. Mai 2015

Tag der Arbeit

Einen wunderschönen guten Morgen

ich mache heute am Feiertag einen Mädelsausflug, vorher möchte ich noch ein kleines Täschchen zeigen, das ich für die Tochter meiner Cousine gestickt habe.



Das gab es zusammen mit dem Buch zum Geburtstag und soll ihre Haarspangen in der Ballett-Tasche aufbewahren.



Stickdatei: Simas Paradies

Ach ja das Töchterchen hat außerdem mal wieder einen Leseknochen verschenkt, und damit haben wir es knapp geschafft pink für das Regenbogenprojekt zu vernähen.




Schnitt: Sew4home



machts euch schön



verlinkt bei:

Kommentare :

  1. So süße Geschenke!!!
    Einen "Hamburger Liebe " Leseknochen habe ich auch ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Da siehte mal, ich hab schon so viele genäht, aber selbst keinen Leseknochen.
      Ich hab mal einen geschenkt bekommen als Wichtelgeschenk, den hat mir aber eine kleine Dame abgeschwatzt. Dem Augenaufschlag einer 5jährigen konnte ich nicht widerstehen lol

      Löschen
  2. So schön. Da hab ich gleich Lust, mich gemütlich aufs Sofa zu kuscheln. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Wetter hat ja auch dazu eingeladen (zumindest bei uns am Wochenende :)
      LG Starky

      Löschen
  3. Ich liebe Leseknochen. Bei mir sind es eher Lümmelknochen, man kann soo schön damit auf der Couch rumlümmeln. ;-)
    Die Mandalas sind toll! Die hab ich in blau (so ein Wunder, gell? ;-) )
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein echt DU hast den auch *lol*
      Wenn wir Stoffschrank tauschen würden, wäre es auch 1 zu 1 der gleiche Schrank oder????
      Aber sei beruhigt, ich hab den in blau auch. Allerdings soll das ein Rock werden, deshalb wird er gehütet. Mal sehen wann ich ihn anschneide :)

      Löschen