Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 9. Juni 2015

Ein Mädelstäschchen

Hallo meine Lieben,

hattet ihr auch so ein tolles Wetter am Wochenende? Hier waren über 30 Grad, seit Mittwoch. Außerdem war Donnerstag Feiertag, Freitag Brückentag, also fast eine Woche Urlaub :)
Der Nachteil an dem Hammerwetter: Im meinem Nähstübchen unterm Dach herrschen tagsüber gefühlt 50 Grad, also kein Nähen.
Glücklicherweise hatte ich das Täschchen schon Anfang der Woche genäht.




Stoffabbau leider nichts so ganz erfolgreich (ca80x20cm)

Der Außenstoff ist das gepatchte, was eigentlich das Sitzkissen für meine Kuschelecke hier werden sollte.


Innen rosa Vichykaro.

Das geht heute zu Emmas Stoffabbau,  und hat tatsächlich alle Farben rot,rosa und pink.



Außerdem verlinkt bei:

Kommentare :

  1. Hallo Anja ,
    Total süß dein Täschchen , ich mag gepatchte Sachen :-D und Taschen und Täschchen sowieso
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön..
      Ja ich finde auch langsam gefallen daran :)
      LG Starky

      Löschen
  2. Super süß!!!! ganz meins :0)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sorry aber leider meins :)
      LG Starky

      Löschen
  3. Super süß!!!! ganz meins :0)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Mädchentasche, mir gefällt sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Mal sehen wie lang sie meine bleibt ;)
      LG starky

      Löschen
  6. Das ist ja eine super niedliche Tasche. Bei uns ist es unteren Dach auch gut warm, deshalb zieht am Wochenende das Aquarium auch ins Erdgeschoss. Wir wollen ja nicht, daß die Fische gekocht werden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja besser ist das ;) Die Kids haben auch letzte Woche im Keller geschlafen
      ich kann leider nicht umziehen, denn dann würde ich wahrscheinlich die Papiere bekommen. Deshalb entweder nachts, Augen zu und durch oder Pause. :)
      Aber jetzt gehts ja schon wieder

      Löschen
  7. das ist ja ganz süß geworden, sehr niedlich, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden! Das gefällt mir mal wieder besonders gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Schon lustig als Kissen hätte es mir garnicht gefallen. Aber so find ichs zucker süß
      LG Starky

      Löschen
  9. Die Tasche ist superschön geworden. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
    Tja... bei mir herrscht unterm Dach in der Nähstube oft auch so Bio-Sauna-Temeratur von 60°steigend, denn ich habe eine superschöne Fensterfront gen Süden ... ohne Fensterläden oder Rollos *seufz*. Da ist selbst die Stahltreppe brühwarm *lach*.
    Liebe Grüße
    Gusta
    p.s. die Stricktasch XXL lässt sich prima tragen, da das Zeug ja fast nix wiegt und die Größe lässt sich prima unter den Arm klemmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste sparen wir uns schon den Gang in die Sauna :)
      Wir haben schon Rollos, nützt aber leider nichts, Das DG heizt sich trotzdem furchbar auf.
      Aber es sind ja nur ein paar Tage im Jahr :)
      LG Starky

      Löschen