Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 16. Juni 2015

Geschenke, Geschenke, Geschenke


Meine Lieben,

Am Wochenenden hat mein Schwesterchen in Bella Italia geheiratet. So schee wars. Ich schwelge immer noch, und könnte auch gleich nochmal losweinen wenn ich daran denke. Wenn ich die ganzen Fotos angeschaut, sortiert und bearbeitet habe, bekommt ihr auch was zu sehen, versprochen.

Durch die ganze Vorbereitung und Aufregung hatte ich die letzten Wochen allerdings keinen Kopf zum nähen. Deshalb heute nur was kleines, schnelles für euch:

Das Töchterchen hat letztens einen Kino-Gutschein verschenkt.
Aber seit der Plotter im Haus ist, geht das natürlich nicht mehr schnöde im Umschlag, da muss schon ein bisschen mehr Aufwand betrieben werden lol



Befüllt mit eben dem Gutschein und einer Packung Mikrowellen-Popcorn.


Kartondatei: Aus dem Silstore, der Rest selbst erstellt.
Papier vom Kaffeeröster (glaub ich ;))



Ich träum dann mal weiter



verlinkt bei:




Kommentare :

  1. Sehr schick verpackt hast du den Kinogutschein ♥♥♥
    Ich glaube - ein Plotter wird hier dringend(!!!) gebraucht... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus!!!! Und auf Fotos von der Hochzeit freue ich mich schon arg!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen