Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 30. Juni 2015

Hochzeit in Bella Italia II oder Geschenke, Geschenke, Geschenke

Hallo meine Lieben,

Heute bekommt ihr Teil 2 der Hochzeit (wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, schaut mal hier her) und vor allem unser Geschenk zu sehen.

nochmal der Blick übers Tal, könnt schon wieder hin ;)







die Deko....


die Candybar.... (Die Kinder haben es sogar ohne Zuckerschock überlebt)



der Tischschmuck
Es gab am Eingang ein Kräuterbeet, in jedem Kraut steckte das Tischschild mit der Sitzordnung.




Am Tisch stand der gleiche Kräutertopf, so wusste man wo man sitzt (Außer am Brauttisch, die hatten den „großen“ Kerzenschmuck)
War lustig, das lief dann zb so ab:
"Welches Kraut bist Du denn?" "Keine Ahnung wie das heißt, es riecht nach Lakritze"... 






...die Geschenke, auch wenn das Brautpaar meinte, dabeisein wäre genug, gab es natürlich trotzdem noch was.

Zum einen haben wir Ihnen ein Rezeptbuch zusammen gestellt. Jeder Gast durfte sich auf einer Seite austoben, alles per pdf zusammen gefasst und drucken lassen.



Als „Verpackung“ gab es Brot und Salz. Laut Internet wird das nämlich nicht nur zum Umzug, sondern auch zur Hochzeit geschenkt.



Gläser aus meinem Fundus
Idee von meiner Pinwand hier

Außerdem als „Familiengeschenk“ einen kleinen Anteil an der Hochzeitsreise. 


die Liegestühle wurden neu "bezogen", außerdem Geld im Sand und in der Schatztruhe versteckt. Den Rettungsring habe ich mit der Klebepistole festgeklebt und dabei aus versehen die Truhe mit verklebt, beinahe hätte das Brautpaar das Geld drin gelassen ;)



Utensilien aus meinem Fundus, Flip Flops beim großen online Warenhaus gefunden


Und zu guter letzte, mein persönliches Angstgeschenk:
Ein Einstecktuch für den Bräutigam aus einem Stück Stoff vom Brautkleid. Man ist das Zeug rutschig, Ich hab echt jetzt schon Angst wenn ich mal ein Taufkleid aus dem Stoff nähen soll...



Allerdings habe ich zum ersten mal richtige Briefecken (nach dieser Anleitung von Pattydoo) genäht, ist gar nicht so schwer. :)




Natürlich wieder mit einer geplotteten Karte, die ich leider vergessen habe einzeln zu fotografieren:




Dateien aus dem Silstore

Einmal alles zusammen, schön verpackt:




Und zu guter letzt zeig ich euch noch: Mich und mein Hochzeitsoutfit, also auch schön verpackt *lol*






Immer noch in Hochzeitsstimmung



verlinkt bei:






Kommentare :

  1. Sieht alles wunderschön aus! Tolles Kleid von dir!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich hab mich auch total wohlgefühlt. Hab ich allesdings nicht selbstgenäht ;)
      LG Starky

      Löschen
  2. Oh wow, mit was für Liebe du diese Geschenke zusammengestellt hast!!!
    Meinen Respekt dafür..... ich bin ja leider nicht so die Bastelqueen... ;O))
    Tolles Outfit!!!

    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das war nicht wirklich gebastelt, eigentlich nur dekoriert. Aber danke schön :)
      LG Starky

      Löschen
  3. Wow! Das Kleid steht Dir ausgezeichnet!! Und nochmal wow, was für wunderbare Geschenke Du kreiert hast!
    So eine Hochzeit ist schon was Einzigartiges!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenke sind so einzigartig wie die Hochzeit selbst. Super!!! Das Kleid ist übrigens toll.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen