Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 26. Juni 2015

Hochzeit in Bella Italia

Hallo meine lieben, es ist soweit :) und ich kann euch Hochzeitsbilder zeigen. Ich warne aber schon vorab, es wird eine Bilderflut, entscheiden konnte ich mich nämlich nicht so richtig. Also holt euch nen Kaffee und genießt mit mir eine italienische Sommerhochzeit :)



Obwohl wir ja ein einem richtig schönen Fleckchen Erde leben hatten Braut und Bräutigam sich in den Kopf gesetzt in Italien zu heiraten und das ganze Wochenende dolce Vita zu genießen. Also haben sie ein tolles Weingut im Piemont ausgesucht, mit Zimmern, Pool und allem drum und dran.





















Es wurden auch Wetten abgeschlossen, wer zuerst mit Klamotten im Pool liegt, mein Sohn oder die Kumpels des Bräutigams ;)



Ich kann euch sagen: KEINER denn der Wettergott war am Wochenende sehr beschäftigt und konnte uns am Samstag zwar trockenes Wetter, aber keine Sommerhitze bescheren. Aber eigentlich wars perfekt, keinem wurde duselig von der Sonne (oder dem Sekt in der Sonne) keiner hat übers Wetter gemeckert (alle waren froh dass es trocken war) und die Fotos konnten größtenteils ohne Sonnebrille entstehen, ohne dass die Augen zusammengekniffen werden mussten.

















































Ok, da haben die beiden eine auf, sollten aber grade auf die Vespa und nach dem Standesamt standesgemäß zur Location fahren. Süß die beiden oder? Eins meiner Lieblingsbilder.
(Das Tuch hatte sie nur für die Fahrt an, damit die Frisur nicht kaputt geht. Zur Trauung hatte sie einen langen Schleier zum kurzen Kleid, Hammer sag ich euch.




Der Sektempfang fand im Weinkeller statt


  













































Gefeiert wurde dann einen Stock drüber bei leckerem italienischen Essen. (Davon gibt's keine Fotos, das musste genossen werden :))




Die beiden hatten sich eine „Spielefreien“ Abend gewünscht. Ein paar Luftballons durften trotzdem steigen.


























Einer hat es sogar bis Turin geschafft

























Nachdem Essen wurde bis früh am nächsten Morgen gefeiert. Auch die Kinder haben bis spät ähh früh ausgehalten.



Eine Familie :) Irgendwann müssen die High Heels/ Ballerina aus und es wurde Barfuß getanzt




Soo schee wars.



Wer bis jetzt mitgelesen hat, vielen lieben Dank. Ihr versteht sicher warum es so viele Bilder sein mussten oder? Welches hätte ich auslassen sollen. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen was von meinem Gefühl mitrüberbringen. Natürlich gabs auch Geschenke fürs Brautpaar, die zeig ich euch nächste Woche. (Sonst wär der Post wahrscheinlich explodiert ;))
So und dass dieser Post zum *Freutag muss ist ja wohl klar oder? Außerdem schick ich ihn noch zu den Urlaubsbildern denn das Wochenende war schließlich wie ein Kurzurlaub...


Auf ein happily ever after...








Kommentare :

  1. Ach süß, wie du dich für die beiden und über die schöne Zeit freust. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das klingt nach einer Megaparty und einem tollen Event! Wie schön, wenn man vor lauter Eindrücken kaum Fotos auswählen kann und danke fürs Dabeiseindürfen! Nun wünsche ich dir noch weiterhin tolle Freugründe und den beiden Frischvermählten ein langes, glückliches Eheleben!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön
      Ja es war tatsächlich ein Megaevent :)
      LG Starky

      Löschen
  3. Danke! Ich hätte auch noch ein paar Bilder mehr gerne geguckt! Wundervoll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi lieb von Dir.
      Morgen nochmal, falls meine Technik nicht wieder streikt :)
      LG Starky

      Löschen
  4. Danke für die tollen Fotos und Eindrücke! Das wird sicher ein unvergeßliches Erlebnis bleiben!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Dss klingt nach einer wundervollen und entspannten Hochzeit. Wegen mir hättest du noch mehr Fotos zeigen dürfen. ;)
    liebe grüße, Gusta

    AntwortenLöschen