Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 23. Juni 2015

Schon wieder gewichtelt

Hallo meine Lieben,

Ich melde mich zurück. Leider müsst ihr auf die Fotos der Hochzeit noch etwas warten. Ich schaff es nicht welche auszuwählen. Sobald ich den Ordner anklicke schwelge ich in Fotos und Erinnerungen und nach einer Stunde (oder auch 2) mach ich den Ordner wieder zu ohne ein Bild für den Blog ausgesucht zu haben. :)
Ihr braucht also noch ein bisschen Geduld.
Heute zeige ich euch erstmal noch die Fotos meiner letzten Wichtelei, die Anfang Juni zu Ende ging. Und damit mach ich auch gleich bei der neuen Linkparty *HoT* mit, die heute startet. Organisiert wird sie von Katharina von greenfietsen und Kati von malamü. Mädels ich wünsche euch ganz viel Glück mit eurer neuen Party

Hier seht ihr was alles in dem Päckchen für meinen Wichtel war:



Eine Lenkertasche für das Laufrad vom Sohnemann, außerdem noch ein paar Stickereien, Apfelchips mit und ohne Schocki und eine Flasche Zitronenmelissensirup.


Leider ist die Sirupflasche kaputt gegangen, was mich schon ärgert, ich hatte es nämlich super gut verpackt (dachte ich zumindest). Notiz an mich:
Keine Flaschen mehr in das Wichtelpaket!





Und was ich bekommen habe möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:


Eine Tasche, Mug Rugs, ein Stickrahmen, Nadelkissen und eine coole Tasse.







Hammer oder? Beschenkt hat mich Silke von Muckibär und Schneckenkind. Liebe Silke, nochmal vielen Dank




Plotterdatei: kleine goehre
Freebook Laufradtasche: von meiner Pinwand 

Ich schau mal ob ichs heute schaff die Fotos zu sortieren :)

Keep smiling



verlinkt bei:



Kommentare :

  1. Hallo Anja ,
    da scroll ich grad durch die neue Linkparty und denke :" oh da hat jemand auch so einen Rahmen gemacht wie ich für Anja" Ha Ha bei näherem hinsehen sehe ich : ist ja meiner !
    Dann hoffe ich das dir die Sachen Freude machen ... ich bin schon am überlegen was ich für mein nächstes Wichteln mache ( da bist du ja auch dabei ;-) ) Bin aber noch ahnungslos :-D
    GLG Silke
    PS : Das mit der Flasche ist echt ärgerlich !

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch , was du gewichtelt hast! schade, daß die flasche kaputt gegangen ist. Du wurdes aber auch ganz toll bewichtelt, viel spaß damit.
    lg elke

    AntwortenLöschen