Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 28. Juli 2015

Wichteln mal anders ;)

Hallo meine Lieben,

Dieses Mal zäume ich das Pferd von hinten auf ;)

Normalerweise mache ich ja das Hauptgeschenk fertig und dann kommen die Kleinigkeiten dazu. Allerdings macht es mir mein Wichtel echt schwer. Wir sind grundverschieden was die Stoff-Vorlieben angehen.

Also hab ich mir erstmal Gedanken um den Kleinkram gemacht, der ist auch schon fertig und sogar schon verpackt :)

Auch was ich nähen will weiß ich schon eine ganze Weile, kurz hab ich mir überlegt ob ich euch das SM verrate, nachdem ich das jetzt aber auch schon 3mal wieder umgeschmissen habe, fällt das wohl flach…

Die Stoffsuche gestaltete sich aber echt schwierig... Was nehmen? Wenn der Wichtel eine ganz andere Art Stoffe mag als man selbst bin ich ja immer unsicher. Wie sagt mein Mann immer zum Thema Geschenke: der Köder muss dem Fisch gefallen, nicht dem Angler.

Letztes Wochenende sprang mir dann aber endlich den richtigen Stoff in die Hand und jetzt hoffe ich, dass es meinem Wichtel auch gefällt.
Hier mein Blick durch Schlüsselloch (ja er ist mit drauf ;)):




Na seid ihr jetzt schlauer :)
Ein paar Wochen müsst ihr euch noch gedulden, und was die anderen verraten seht ihr hier 
Und wenn ich dann lese, dass ein paar sogar schon fertig sind, dann setzt mich das ja schon ein klitzekleines bisschen unter Druck….
Naja egal, das wird schon…

Keep smiling



Kommentare :

  1. Ich glaube ich ich bin nicht dein Wichtel, wenn das dein Stoffregal ist. Denn ich mag blautöne auch...
    Du machst es jedenfalls schon mal spannend...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der Stoff ist ja auch mit drauf, vielleicht bist du es ja doch, wer weiß ;)
      LG Starky

      Löschen
  2. Hihi....ihr macht es ja alle mächtig spannend......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Also du machst es ja wohl noch spannender als ich! Möchte wirklich gerne wissen, was du machst. Aber unsicher bin ich mir beim Wichteln auch immer. Man weiß es eben nicht genau, ob es dem Wichtelpartner gefällt. Aber irgendwie macht das doch auch den Reiz aus, oder?

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nur nicht unter Druck setzen lassen!! Hast noch Zeit genug, es sei denn du willst eine komplette Küchenausstattung oder so nähen *kicher*.
    Du hast ja wenigstens schon den Kleinkram, ich weiß noch nicht mal welchen ich meinem Wichteln noch dazulegen könnte *seufz*. Alles nicht so einfach mit derer Wichtellei :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Nein, schlauer bin ich gar nicht. Aber das muss ja so, oder!? Und fertig bin ich auch noch ganz und gar nicht. Aber wir haben ja auch noch Zeit. Ich bin gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stoffe sehen alle nicht so verkehrt aus..keine Ahnung welcher der Wichtelstoff ist ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Na, da kann man ja mal gespannt sein. Ich find ja immer, das die besten Geschenke die sind, die einem selbst auch gefallen, aber bei komplett anderen Vorlieben muss man da wohl Abstriche machen… Da sind auf jeden Fall viele schöne Stoffe in deinem Stapel, von daher bin ich zuversichtlich, dass es deinem Wichtel gefallen wird!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen