Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 25. August 2015

Keep calm and enjoy Summer

Hallo meine Lieben,

Manchmal ist es ja nicht so einfach, wenn man einen Auftrag nähen soll, aber wenn eine liebe Freundin etwas in Auftrag gibt, freu ich mich, denn da darf ich mich austoben und Vorgaben gibt es kaum :)

Für Ihre Großfamilie hat Sie sich eine neue Badetasche gewünscht. Nur der Außenstoff war vorgegeben: der Innenstoff meiner Sommertasche *klick*
Bei der Größe, die die Tasche haben soll, kam eigentlich nur die Markttasche in Frage.

Die Außentasche ein bisschen geplottet, Innen ein bisschen Webband-verziert und fertig :) also quasi















Innen mit RV Tasche …







Und Taschen für Cremes, Buch, Flaschen und co…






...als Träger hab ich wieder Stoff mit Gurtband unterlegt, mein Schrägbandformer hat genau die richtige Größe so geht es ratzfatz und ich find das total schön…






Die Markttasche ist ein Raumwunder, aber das wisst ihr ja wahrscheinlich ;) Für die Fotos habe ich 4 große Badetücher reingepackt, und sie war immer noch nicht ganz voll.






Schnitt: Markttasche von Farbenmix
Plotterdatei: selbst erstellt
Stoffe: unter anderem HHL Kamehameha gekauft bei Pepelinchen

Für den Boden habe ich das erste mal Dekovil benutzt und bin begeistert. Schön stabil, aber ließ sich gut nähen. Gefüttert mit doppelt H630.

Das war meine erste Tasche mit meinem neuen Maschinchen. Sie hat nicht einmal gemuckt, obwohl sie teilweise durch 4 Lagen Canvas, doppelt H630 und 2 Lagen Bauwolle musste. Respekt! Am liebsten würde ich alles mit Zierstichen zukleistern, das macht so Spaß hihi.



Ich hoffe sie kann die Tasche noch ein bisschen nutzen.




verlinkt bei:

Kommentare :

  1. WOW einfach nur WOW!!!!
    Würde ich dir glatt so wegklauen , noch dazu ist meine Sunshine Bag nach 2 Jahren kaputt gegangen und ich brauch dringend Ersatz für den Urlaub :-(
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll geworden !
    Und weil ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Das ist SOMMER PUR!!!!! Wäre exakt mein Geschmack!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Diese tolle Markttasche wird bestimmt Begeisterung auslösen... :-D
    Super ♥♥♥!
    Da bleibt der Sommer hoffentlich noch lange ❇

    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Diese tolle Markttasche wird bestimmt Begeisterung auslösen... :-D
    Super ♥♥♥!
    Da bleibt der Sommer hoffentlich noch lange ❇

    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Ein bezauberndes Raumwunder! Nicht nur zum Baden geeeignet... ich denke da an Stoffeinkäufe *räusper*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein tolles Täschen und genau mein Motto ;-) LG lässt dir da - Frau Mama.

    AntwortenLöschen