Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 7. August 2015

Viele Freugründe

EDIT: Eigentlich hätte dieser Post schon letzte Woche online gehen sollen, aber leider hab ich es nicht geschafft. Es sind aber soo schöne Freugründe, deshalb mit einer Woche Verspätung, ich hoffe ihr seht es mir nach :)


ENDLICH FERIEN!!!

Wenn das kein Grund zum freuen ist, weiß ich auch nicht :) Also zumindest für die Kids. Ob ich mich darüber freue wird sich zeigen und hängt sehr vom Wetter ab (wir bleiben nämlich erstmal daheim und ich muss auch arbeiten). Aber egal. Jetzt ist erstmal ne Woche Pause und runterkommen angesagt.

Dann freu ich mich natürlich über die super Zeugnisse meiner Beiden. Solche Streber ;)...


außerdem kam gestern ein riesen Paket von Pepelinchen an :) Leider nicht alles für mich, sondern eine Sammelbestellung. Sortiert ist schon, jetzt muss sie nur noch verteilt werden... Verteilt ist inzwischen auch, aber das hier bleibt bei mir. Vielen Dank liebe Petra, dass alles so super geklappt hat.





...die liebe Maika von Maikaefer hat mir ein Sommererinnerungsheft geschickt, weil ich bei Ihrer Aktion leider nicht teilnehmen konnte.
Danke Du Liebe. Ich weiß schon was reinkommt :)...






...ich hatte letzte Woche Geburtstag. Von meiner Freundin hab ich eine superschöne 3-in 1 Tasche bekommen (die zeig ich euch im Herbst, muss erst noch mit dem richtigen Outfit in Szene gesetzt werden und dafür ists grad viel zu warm)

...und mein absoluter Hauptfreugund diese Woche:
Tadaaa!!!!!! *Trommelwirbel und vorfreudehüpf*
Ich hab am Sonntag von meiner Familie zum Geburtstag dieses Schätzchen bekommen!!!
Ich bin hin und weg…



Bisher hatte ich noch keine Zeit sie richtig auszuprobieren, aber das steht auch für die kommenden sechs Wochen auf dem Plan :)

Wenn es also in den nächsten Wochen hier etwas ruhiger wird: Ich schwelge im Nähmaschinen-Himmel (ok vielleicht bin ich mit den Kids auch beim Baden und Ferien genießen…. Wenn es sein muss)

Einen schönen Sommer ihr Lieben

Keep smiling



verlinkt bei:

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ❇❇
    und ganz viel Freude mit der superschönen neuen Nähma wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Die neue macht so Spaß!!! Könnt dauernd irgendwelche Zierstiche nähen...

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich!!!!! Und viel Spaß mit deinen ganzen Freu-Gründen! Eine gute Kennenlern-Zeit mit der neuen Nähma!!! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe.
      Bisher ist die neue ganz lieb und zickt garnicht ;)
      LG Starky

      Löschen
  3. Auch von mir alles Liebe nachträglich. Ein Traumgeschenk!!! Toll. Viel Spaß beim Ausprobieren. Bin schon gespannt, was wir alles zu sehen bekommen. .. und ganz lieben Dank für die Sammelbestellung. Die ersten Stöffchen sind bereits ihrer Bestimmung zugeführt worden... LG maika

    AntwortenLöschen