Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Mittwoch, 19. August 2015

Wichtelfinale JUHUUUU

Hallo meine Lieben,

Jaa es war wieder Wichtelzeit und endlich auch Zeit zum auspacken…
Kristina von Lunaju hatte zum Kreativwichteln aufgerufen und da mach ich natürlich mit, ist klar oder?

Am Mittwoch kam das Paket schon bei mir an. Der Name… sagt mir erstmal garnichts…




...na gut ist eh noch zu früh, also erstmal noch stehen lassen und im Netz ein bissi stöbern....hmmm immer noch keinen Plan...


Am Wochenende dann endlich auspacken. Wie immer:
Kaffee, Fotoapparat und los geht’s…







...Sogar mit Anleitung, na dann :)
Geschenk 1 soll in den Kühlschrank…


Bitte sehr…

...Nummer 2 Sammele ich


stimmt

...3. einen Schinken zum wälzen


...4. Sammelerweiterung


ein paar hab ich schon, aber das zeigt ja nur, dass Bea meinen Geschmack getroffen hat ;)

...5. grün zur Kombi Pink


Das Töchterchen meint, es wäre viel zu bunt für mich, und würde ihr viel besser stehen :)... Nööö

...6. Etwas für die Küche


...7.Ein Gemeinschaftsgeschenk


mein persönliches Highlight, ein Rezeptbuch mit Rezepten von einigen Bloggerinnen!!!! 


Vielen dank liebe Bea und auch alle anderen die sich beteiligt haben. Das finde ich unglaublich süß von euch. Bin total geplättet, gerührt und begeistert!!!!!
Und Bea, falls du dich wunderst, das Töchterchen wolle mal die Innenseite nach außen kehren ;)


...8. Taschenliebenerweiterung

Kann man ja nie genug haben hihi

...so und damit zurück zu Geschenk 1. Das darf ich jetzt nämlich auch öffnen und Bea mir 3 Möglichkeiten gegeben:
- Die Geschenke übergießen und anzünden
- schönsaufen oder
- Prost

Ich entscheide mich ganz klar für

!!!PROST!!!!



Hicks

Bewichtelt hat mich übrigens Bea von nEmadA. Ihren Blog kenn ich natürlich und les ihn auch schon gaaanz lange, aber ihr "richtiger" Name war mir einfach nicht geläufig ;)

Vielen  dank liebe Bea, ich glaube Du hast zu fast all meinen Sammel und "Mag ich-Sachen" im Fragebogen eine Kleinigkeit dazugepackt, oder? Ich hab mich riesig gefreut!


Von meinem Wichtel weiß ich schon, dass sie sich auch gefreut hat. Ich durfte Annika von Miss Zuckerguss bewichteln, sie hat es mir ein bisschen schwer gemacht. Was ich gewichtelt habe zeige ich euch noch die Tage, oder ihr schaut bei ihr im Blog vorbei. Und was die anderen so bekommen haben könnt ihr hier sehen.




Zum Schluss wie immer ein herzliches Dankeschön und einen dicken Kuss von mir mit neuen Schal an meine Wichtelmama, vorallem aber auch an Kristina von Lunaju. Es hat wieder alles super geklappt und ich freu mich auf nächstes Jahr.

Keep smiling





Kommentare :

  1. Oh man Anja ... bin ich froh dass Du die Sachen nicht übergossen hast :o) ... Es war ja soooo schwer für mich ... auch wenn Du soooo einen mega ausgefüllten Fragebogen hattest und man eigentlich immer etwas finden würde ... tat ich mir echt damit schwer.

    Die Wahrscheinlichkeit das mindestens 2 Dinge passen ... hat mich dann dazu beweget Dir von allem etwas einzupacken ... damit die Freude wenigstens ein bisschen da ist :o)

    Danke für den lieben Beitrag und die Worte ... ich war echt gespannt wie ein Flitzebogen heute früh ...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, wie eben schon geschrieben, Du kannst ganz beruhigt sein ich hab mich mega gefreut. Der einzige Kritikpunkt: Holla die Waldfee war echt GRUSELIG!!! *ggg*

      LG Starky

      Löschen
  2. Wow da hast du aber ein Megapäckchen bekommen !
    Und dann gleich mit hochprozentigen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Haha, den Post habe ich jetzt so gerne gelesen, ganz tolle Sachen die die liebe Bea dir da gezaubert hat. Danke, dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Paket mit wundervollen Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Was für ein schönes Packerl!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Paket und der Schal steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ♥ Die Idee mit Holla der Waldfee finde ich ja großartig! Überhaupt ganz tolle Geschenke!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Riesen-Paket! Toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Riesen-Paket! Toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja ein tolles Paket bekommen mit so schönen Sachen. So macht Wichteln richtig Spaß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Paket und den Schal würde ich an deiner Stelle auch behalten. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Paket und so super geschrieben :) Du sammelst also Postkarten, ja? Nur bestimmte von Stoffen oder allgemein?

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem Karten mit lustigen/schlauen Sprüchen :) Aber besondere Bilder mag ich auch gern.
      LG Starky

      Löschen
  13. Wahnsinn, was du alles für tolle Sachen bekommen hast. Klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hachz... schon wieder ein ganz tolles Päckchen... super Sachen und dann noch mit Anleitung ... wie cool!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-)

    AntwortenLöschen