Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 21. August 2015

Wichtelfinale Teil 2

Hallo meine Lieben,

Ich freue mich immer noch über mein tolle Wichtelpaket von Bea.



(Falls ihr es noch nicht gesehen hab: Hier lang bitte)
Und vielen lieben Dank für alle euer Kommentare. Auch darüber freu ich mich immer sehr!!!

Aber heute möchte ich euch noch zeigen, was ich verschenkt habe.
Mein Wichtel hat es mir ein bisschen schwer gemacht. Sie mag pastell, ich nicht so.
Der aller spannendste Moment ist ja, wenn das Paket weg ist und man warten muss, bis die Info kommt: Kam es an? Und viel wichtiger: Hat sie sich gefreut?????
Nun das weiß ich inzwischen: Ja hat Sie, und das ist natürlich auch für mich ein Grund zur Freude.




Zum einen gab es einen leckeren Tee mit 2 kleinen Zuckermischungen, einmal Minzzucker und einmal Vanille/Zimtzucker mit getrockneten Blüten, in einem kleinen Utensilo.
Die Idee zum Minzzucker habe ich von meinem Pinterestboard und hatte hier auch schonmal drüber geschrieben.





Dann hatte sich Anika von Miss Zuckerguss  Sachen mit einer Geschichte gewünscht. Nun damit konnte ich dienen.
Sie bekam einen Stoff aus dem gehüteten Stoff-Schatz meiner verstorbenen Oma. Daraus sind mal Kinderkleider für eine Hochzeit entstanden. Außerdem ein kleines Täschchen mit Knöpfen, ebenfalls von meiner Oma.





...mein Hauptgeschenk war dieser Knotenbeutel. Ich hoffe sehr dass es ihr gefällt. Das SM hab ich selbst gebastelt, im Nachhinein habe ich gesehen, es hätte auch eines gegeben.




...die Stoffe sind auch hier ebenfalls gut abgelagerte Herzensstücke. Aus dem karierten hat meine Mom meiner Schwester mal einen Himmel übers Babybettchen genäht und viel zu viel gekauft ;). Der Innere ist ein blau weiß gemusterter Stoff.


Schnitt Tasche: Selbst gemacht
ITH kleine Tasche: Simas Paradies
Stoffe: aus meinem Regal
Rezept: Minzzucker von hier

Puh geschafft. Wichteln macht Spaß aber ist auch immer furchbar aufregend :)
Ich genieß dann mal den Rest der Ferien.

Ich hab mich am Mittwoch schon bei Kristina von Lunaju bedankt und möchte es heute nocheinmal tun. Deine Orga war wieder TOP! Im richten Moment erinnert, damit auch kein Paket zu spät ankommt. Vielen lieben Dank dafür. Ich freu mich auf eine Neuauflage im nächsten Jahr!!!










* freutag

Kommentare :

  1. Wie toll!!! Das sind alles super schöne Geschenke.
    Grüße dich ganz lieb,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Liebe grüße zurück
      Starky

      Löschen