Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 22. September 2015

Ich bin wieder hier,...


in meinem Revier,
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt….

Na, wer kennt es?
Stimmt aber eigentlich gar nicht, ich war nur im Urlaub und habe ihn sehr genossen. Außerdem war im Leben 1.0 ganz schön viel los (meine Instamädels haben schon das eine oder andere gesehen *klick*), dazu die nächsten Wochen mehr.

Seit letzter Woche ist aber auch hier die Schule wieder losgegangen und somit Alltag und damit für mich die Frage: WAS ZEIG ICH EUCH ZUERST??? Denn vor meinem Urlaub hab ich „noch schnell“ (kennt ihr bestimmt oder?) einen ganzen Schwung meiner To Sew und To Plott Liste abgearbeitet.

Ok es ist ein bisschen frisch, aber wir fangen trotzdem mal mit den T-Shirts an, die kann man jetzt ja noch sehen, oder?

Die hatte ich schon ewig geplant, entsprechend Shirts und Folie gekauft aber immer kam was dazwischen. Am Tag vor dem Urlaub musste es dann sein, denn das Töchterchen und ich hatten nicht genug T-shirts für 2 Wochen ohne waschen. Gut, dass ich die T-shirts immer schon gekauft, gewaschen und gut weggelegt hatte ;), so konnte ich in einer Hauruck Aktion einen ganzen Schwung produzieren.

Vorhang auf:

Für das Töchterchen, einmal Glitzer bling bling…







...einmal in Anlehnung an ihren Lieblingsfilm, die Bestimmung…





















...und einmal mit Engelsflügelchen (auch mit geglitzer)










...für mich „Diamonds are a girls best friend“



...und New York,Paris, London (da man es auf den Tragefotos nicht gut sieht, nur halt nur das normale Foto :)






Shirts gekauft
Plotterdateien: Awesome-Herz von Lulu  , Schwalben von Grinsestern, Follow your Dream selbst erstellt; Flügel und Diamant von Xaxelu ; NY,Paris, London selbst erstellt


Die Woche erzähl ich euch auch noch von Italien, denn dort haben wir einen Teil unseres „Foto shootings“ veranstaltet.





Keep smiling




verlinkt bei:

Kommentare :

  1. Ganz viele tolle Teile...und ich bin dabei ;-) Super!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es wird heiß geliebt ;)
      Lg Starky

      Löschen
  2. Wirklich toll !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Starky,

    ich kann leider die Bilder nicht sehen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Starky,
    ich kann leider die Bilder auch nicht sehen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen