Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 29. September 2015

We fly high to the sky

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es erstmal die letzten Sommerbilder, versprochen.
Nach unserem super faulen, erholsamen Urlaub *klick* haben wir noch das Kontrastprogramm gestartet und waren 2 Tage im Europapark Rust.






...der Sohnemann hat das passende Shirt bekommen...





Wir sind total begeistert von dem Park! Soviel Liebe zum Detail, so sauber, so gut gelaunte Mitarbeiter…





Und da wir die totalen Achterbahnfans sind, haben wir zu 4. da richtig Spass.
Die Kids und mein Mann stehen auf den Silverstar





Meine Lieblingsbahn ist Wodan, ganz aus Holz








Aber die Bluefire ist auch toll...
























anstehen muss sein, hielt sich aber in Grenzen...





Plotterdatei: selbst erstellt
Shirt gekauft

Und auch die kleinen Fahrgeschäft machen einfach nur Spaß. Der Lieblingsmann und ich sind 2 mal richtig nass geworden, bei dem Traumwetter aber kein Problem (außerdem haben wir den Megaföhn in Anspruch genommen, da trocknet man schnell) 

Ach so, nein - ich kriege leider keine Provision, wenn ich nun Werbung mache.

Liebes Europaparkteam- sollte Euch mein Post gefallen wir testen gerne neue Fahrgeschäfte und ähnliches, ihr dürft euch einfach melden ;)

Und bis zum Wochenende habe ich dann hoffentlich auch die Eindrücke vom Lillestofffestival 2015 verarbeitet und kann euch was zeigen.

Keep smiling



verlinkt bei:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen