Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 6. Oktober 2015

Achtung Zuckerschock-Gefahr

Uahh, fast vergessen, dabei ist mein heutiges Projekt Sooooo süß!!!

Ein Probeplott. Erstellt hat den Hund die liebe Jani von lilleFrosch und ich durfte ihn testen. Wie immer finde ich Janis Dateien super. Man kann sie toll umsetzen und auch wenn ich denke, tja nix für meine Kids, die sind ja schon groß, kommt doch immer ein "oohhh toool den will ich auch, Mama, da musst du mitmachen..."
Tja, ihr Wunsch ist mir in diesem Fall Befehl :)

Einmal kam er auf eine Geburtstagskarte die das Töchterchen verschenkt hat...



zusammen mit einem Blumentopf voll Nagelpflegezeug

Und einmal auf ein Kissen...




Einen Zuckerschock hab ich heute ja schon bei dem ganzen rosa/pink/lila ;) Für mich war klar, der Hund ist ein Mädchen, aber ich wurde überstimt und jetzt heißt der Hund und damit die Datei: HUGO

Das geht in die neue Leseecke in der Klasse vom Sohnemann. Und damit da nicht nur ein Mädelskissen hinkommt gibt es auch noch einen Leseknochen für Jungs!






Schnitt: Kissen Selbsterstellt; Leseknochen Sew for Home
Plotterdatei: Hugo von lilleFrosch
Stoffe: aus meinem Regal :)
Webband: HHL


Das nächste Probeplotten ist schon am Start und diesmal ist es wirklich was für große.

Keep smiling



Die Plotterdatei „Hugo“ wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf Herz und Nieren testen kann. Was daraus entstanden ist und die Fotos sind auf meinem Mist gewachsen, auf meine Meinung wurde kein Einfluss genommen. Dennoch muss ich diesen Post als Werbung bezeichnen

verlinkt bei:

*HoT
*Dienstagsdinge
*Kissenparade

Kommentare :

  1. Was für ein süßer Hugo... ;-) (ich hätte auch gedacht, das es eher ein Mädchen ist *ggg*)
    Den Jungs-Leseknochen finde ich klasse ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Starky,
    auch wenn ich ebenfalls schon groß bin, hätte ich trotzdem "oohhh toool den will ich auch" geschrien. Das Kissen (inkl. der Farben) finde ich toll! Und den Leseknochen auch! :D
    Bellende Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen