Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Es herbstelt, was braucht Frau da?...

...ne neue Tasche eh klar oder?



Vorweg die ist nicht von mir genäht. Ich habe sie von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen. Ja ich weiß, der ist ja nun schon ne Weile her, aber die Tasche musste ja entsprechend fotografiert werden.






Erst dachte ich, sie hätte nicht meine Farben, aber inzwischen habe ich doch einiges an dunkelblau in meinem Schrank gefunden.

Was ich besonders mag, an der Tasche sind die Träger, man kann sie nämlich in 1000 (naja fast) Varianten tragen.

ich trag sie am liebsten "verknotet" also die Träger....







so geht sie auch noch schräg über die Schulter.




Man kann sie aber auch zu einem Rucksack machen. Find ich jetzt nicht sooo schön, aber wenn man mal länger laufen muss, oder was schweres in der Tasche hat, echt praktisch.





Da es ein Geschenk war, kann ich euch zur Stoffen wenig sagen, aber die Anleitung ist von Mondgöttin ist und da sie nur für mich ist, darf sie zum rums und zu Taschen und Täschchen

Leider habe ich immer noch nicht rausgefunden, warum einige die Fotos sehen können und andere nicht. Ich verschon euch deshalb heute mit einer Bilderflut, hoffe aber dass ihr die 4!!! Bilder sehen könnt (falls nicht wäre ne kurze Info toll)

Keep smiling




Kommentare :

  1. Antworten
    1. Danke schön. Ich mag sie auch gern
      LG Starky

      Löschen
  2. superschön Tasche und diese Bilder kann ich ausnahmsweise sehen. Versteh einer das internet *seufz*
    LIebe Grüße
    GUsta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh es auch nicht. Aber schön dass sie Dir gefällt.
      LG Starky

      Löschen
  3. Was für ein schönes Geschenk!
    Sieht toll aus und deine Bilder (die ich sehen kann...*ggg*) sehen super aus.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann alle 4 Bilder sehen und finde sie toll. So eine tolle Wegbegleiterin. Viel Spaß damit! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Sie ist wirklich toll.
      LG Starky

      Löschen