Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 27. Oktober 2015

Hear me roar

Bevor ich mit Weihnachten durchstarte (Bei Anja ging es schon los, schaut mal vorbei, sie hat schon tolle Ideen vorgelegt einen super Gewinn gibt es auch) und alle Weihnachtsgringes unter absingen schmutziger Lieder meinen Blog verlassen, wollte ich euch noch was zeigen.

Ich durfte wieder für Jani von Lillefrosch probeplotten.
"Hear me roar" ist eine Datei für Große und Kleine.

Der Sohnemann wollte ihn auf einem Shirt.:






Und das Töchterchen brauchte ne neue Tasche, ihr alte hab ich "verbügelt"





Plotterdatei: Hear me roar von Lillefrosch, bekommt ihr hier

Ich mag die Datei total gerne und hab auch schon ein Shirt für mich im Kopf. Wie findet ihr den Tiger?




Und kurz Schluss hüpfe ich damit noch schnell zur Plotterliebe, HOTout now und Teenpoint 


Kommentare :

  1. Leider kann man keine Bilder sehen von diesem Tiger .... schade. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ich versteh es einfach nicht...
      Liebe Ingrid, magst du jetzt nochmal schauen?
      Wie liest du meinen Blog (PC, Tablet, Bloglovin, Blogger?)
      Danke für deine Hilfe
      Starky

      Löschen
  2. Ich kann die Tiger sehen. Und Tiger find ich immer toll! Der sieht auch echt gut aus!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Genau was ich bald brauche. Werde mir zu meinem Geburtstag einen Plotter schenken und für eines meiner ersten Projekte brauche ich einen Tigerkopf! Hurra, schon gefunden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen