Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Kuschelige Weihnachtsgeschenke

Hallo meine Lieben,

schon wieder dabei beim rums, ich bin stolz auf mich :)


2 Kissen habe ich auch für unser Sofa genäht. Nachdem ich im Sommer für die Kuschelecke genäht hatte müssen auch neue fürs Sofa her.
Wie gesagt, zwei sind fertig, das 3. zugeschnitten, aber noch nicht genäht. (das mit dem Stern ist von der Kuschelecke mitgewandert)



Ich bin übrigens im Kissenfieber :) In letzter Zeit ist ein ganzer Schwung entstanden. Leseknochen, kleine und große, meist als 2er-Sets.
Einige werde ich verschenken, 2 gehen zu Mamahoch2 und ein paar gehen auch zum Weihnachtsmarkt, deshalb kann ich euch die Kissen auch zeigen und bei unserem Weihnachtscountdown mitmachen, weiß eh keiner wer ein Kissen bekommen soll ;)







Und diese beiden muss ich wohl auch behalten, denn sie passen einfach toll aufs Sofa und zu meiner Decke



Schnitt: Kissen Selbstgemacht, Leseknochen Sew4home
Stickdatei: Chalkboard von Mädchenschätze, Stern von Rockqueen, Love und Peasley HHL 
Plotterdateien: selbst erstellt.



Let's Kuschel




verlinkt bei:

Kissenparade
Weihnachtscountdown bei freizeitparadies
Oktoberprojekt
Herzensangelegenheiten

Kommentare :

  1. Sehr schöne Geschenke ! Da werden sich die Beschenkten sich sehr freuen !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das hoffe ich doch :D
      LG Starky

      Löschen
  2. Eine tolle Sammlung! Letztes Jahr gab's auch Leseknochen zu Weihnachten, dieses Jahr muss ich mir was Neues ausdenken.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir haben die meisten auch letztes Jahr Leseknochen bekommen. was es dieses Jahr gibt, kann ich hier leider erst NACH Weihnachten verraten ;)
      LG Starky

      Löschen
  3. Oh toll. ich liebe ja diese kleinen "Massenproduktionen" Und auf jeden Fall hätte ich mir selbst auch ein süßes Set geschnappt. Zu schön. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich finde das furchtbar, mehr als 2mal das gleiche zu nähen ;) Da muss immer Abwechslung zwischen rein.
      LG Starky

      Löschen
  4. Wow, so viele tolle Kissen - Wahnsinn! Da wünsche ich dir doch kuschelige Zeiten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich hoffe das werden sie.

      Löschen
  5. Du bist ja schon ganz fleissig. Und alle sehen klasse aus.
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne bunte kuschelige Kissenparade...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Was für eine nette Gruppe da auf dem Sofa! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ggg* danke, am liebsten würde ich alle selbst behalten. Mal sehen ob dieses mal ein Knochen für mich übrig bleibt
      LG Starky

      Löschen
  8. Das ist ja ne tolle Kissenparade bei dir ; )) , Leseknochen habe ich auch schon genäht,die sind mal was Anderes und auch ein schönes Geschenk,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen