Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Lets Kuschel...

Da hätte ich doch fast den roten September beim Regenbogen  verpasst, ich glaub ich muss mir mal einen Plan machen, was ich euch wann zeige. Wie macht ihr das? Plant ihr eure Blogbeiträge oder veröffentlicht ihr spontan?

Ich bin ja eher der spontane Typ (man könnte es auch verplant nennen ;))

Aber egal...

Jedenfalls bin ich gerade im Kissenfieber. Am Dienstag hab ich euch schon eins gezeigt *klick* und heute schon wieder.

Bei dem wurde es aber auch langsam Zeit. Denn den Spruch habe ich schon im Frühling bei Uli von the pimped fox gewonnen. Sogar 2 mal.






Einen Patch hab ich verschenkt, aber der hier bleibt bei mir, und ich freu mich über ein neues Kissen in meinem Bett und deshalb darf es auch zu Rums und zur Kissenparty Weitere Kissen sind zugeschnitten, aber noch nicht genäht, das klappt bestimmt auch

... demnächst,

...also hoffe ich ;) 





 Ja ja ich weiß, eigentlich gehört es mit dem Spruch in die Küche, aber es passt einfach perfekt ins Schlafzimmer und zu meinem Kobo..., was meint ihr?










Ich wünsch euch einen gemütlichen Donnerstag, ich hab heute einiges vor, (Mamataxi deluxe) freu mich aber schon, heute abend wieder mit meinem neuen Kissen zu kuscheln ;)












Kommentare :

  1. Hihihi, habe den Spruch gleich erkannt! Sieht auf dem letzten Foto super aus, leider lädt mein PC die ersten drei Fotos nicht hoch. Der Hauptkissenstoff passt ja perfekt zum Topf und ist soooo schön! Was ist ein Kobo? Vielleicht hätte ich es mit den Fotos gleich verstanden. Es ist so schön, wenn man sieht was du tolles daraus genäht hast! Dies zaubert mir grad ein Lächeln ins Gesicht. Wie war das ? Geschenkte Freude ist doppelte Freude?
    Ich wünsche dir alles Liebe,
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich habe jetzt mal verschiedene Varianten ausprobiert und hoffe du kannst jetzt insgesamt 4 Kissenfotos sehen :)

      LG Starky

      Löschen
  2. Hallo liebe Starky, ich habe leider genau das gleiche Problem...ich sehe nur das letzte Bild... :-(
    Aber darauf ist ein wirklich tolles rotes Kuschelkissen zu erkennen ♥♥♥
    Meine Post sind übrigens fast immer sehr spontan - ich beneide alle die das so richtig geplant und vorausschauend hinkriegen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich habe jetzt mal verschiedene Varianten ausprobiert und hoffe du kannst jetzt insgesamt 4 Kissenfotos sehen :)

      LG Starky

      Löschen
  3. Liebe Starky,
    bei mir ist es genauso. Nur die kleinen Bildchen kann ich sehen und darauf sieht es sehr gut und kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich habe jetzt mal verschiedene Varianten ausprobiert und hoffe du kannst jetzt insgesamt 4 Kissenfotos sehen :)

      LG Starky

      Löschen
  4. So, ich habe jetzt mal verschiedene Varianten ausprobiert und hoffe ihr könnt jetzt insgesamt 4 Kissenfotos sehen :)
    Falls nicht, wäre es total lieb, wenn ihr mir kurz bescheid gebt, welches ihr nicht sehen könnt. (Bzw. welches ihr sehen könnt), vielleicht finde ich so den Fehler.
    Denn ich habs auf all meine Geräten ausprobiert und kann sie alle sehen...

    Danke schonmal und LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch ist dein Kissen geworden und Sprüche finde ich immer toll. Leider habe ich das Problem, dass ich es nicht übersetzen kann und bevor ich mal ins Fettnäpfchen trete, lasse ich es lieber.
    Ich kann die zwei ersten Bilder sehen, drittes nicht! dann noch zwei kleinere.
    LG Elke

    AntwortenLöschen