Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Neue Deko

Hallo ihr Lieben,

Der Herbst ist da, und auch wenn bei mir die Planung für Weihnachten schon auf Hochtouren läuft *klick* , muss erstmal ein bisschen Herbstdeko ins Haus. 



Pilze, Kürbise und gaaanz viele Kerzen werden verteilt. Außerdem hab ich endlich mein Herzensprojekt aufgehängt.




In den Sommerferien konnten meine Instamädels schon sehen, dass mich mein heutiger Rums echt geärgert hat.

Ursprünglich sollte die Schrift direkt auf die Wand, aber Raufaserputz und filigrane Buchstaben geht leider garnicht.

Also umdisponiert, neu geplottet und 2. Versuch.


Viel Besser hat es nicht geklappt, aber wenigstens sind all Buchstaben drauf.
Ich bin wie gesagt nicht ganz zufrieden teilweise ist es krum und schief, aber ob ichs mir nochmal antue? Mal sehen.

Fertig werden musste es aber, denn unser Familienmotto oder Regeln oder Leitfaden, wie man es auch nennen mag, haben meine Kids, mein Mann und ich zusammen aufgestellt. Jeder durfte sagen was ihm wichtig ist, woran wir uns alle halten sollen, das haben wir zusammen geschrieben und TATA hier sind die Familienregeln der Familie Stark:



Ich persönlich mag am liebsten:
-Wir zählen bis 10 bevor wir explodieren (ja das haben wir alle nötig ;))
-Tanzen durch den Regen (tun wir im Sommer tatsächlich) und
-Lachen täglich mind 2 Minuten miteinander (schaffen wir meistens)
alles "Regeln" die sich meine Kids ausgedacht haben und auch wenn es ein Familienprojekt war, ist es doch vor allem eine Herzensangelegenheit für mich und deshalb ab damit zu Rums



Keep smiling



außerdem verlinkt bei:

* Plotterliebe und eigentlich auch bei Emmas Oktoberprojekt, allerdings wurde dabei null Stoff abgebaut ;)

Ach ja, letzte Woche hat es ja geklappt, deshalb hoffe ich, ihr könnt auch heute wieder 5 Bilder sehen ;)





Kommentare :

  1. Wow echt Toll! Ich kann nachfühlen das das ziemlich Nerven gekostet haben muss! Respekt!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat es tatsächlich. Gibt es da irgendeinen Trick oder geht echt nur Geduld und Spucke? (davon hab ich echt zuwenig)
      LG Starky

      Löschen
  2. Sehr schöne Regeln und tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) liebe Lee
      LG zurück
      Starky

      Löschen
  3. Zählen bis 10 bevor wir explodieren ist eine super Regel, die sollte ich hier auch mal einführen.
    Und krumm und schief finde ich gar nicht schlimm, schließlich ist das Leben auch manchmal ganz schön chaotisch. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Zählen bis 10 bevor wir explodieren ist eine super Regel, die sollte ich hier auch mal einführen.
    Und krumm und schief finde ich gar nicht schlimm, schließlich ist das Leben auch manchmal ganz schön chaotisch. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich gaaanz toll gemacht - ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß bei der Umsetzung eurer Regeln, so schön wie sie festgehalten wurden, wird euch das super leicht fallen :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Familienregeln!
    Das mit dem "Bis10 zählen von dem Explodieren" haben wir auch immer versucht umzusetzen... ;-)
    Ich mag das es nicht zu perfekt ist - das hat doch viel mehr Persönlichkeit! ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Wie ist das toll geworden! Und was Schiefes hab ich nicht entdeckt. Ich finds absolut gelungen und da merkt man, daß es von Herzen kommt.
    LG Mel

    AntwortenLöschen