Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 23. Oktober 2015

Viele Freugründe

Heute schaff ich es mal wieder mich zu freuen :) Also freuen tu ich mich oft, aber meine Freude mit euch zu teilen:

Schon letztes Wochenende kam ein Paket mit herzerwärmenden Kleinigkeiten von Doris (wiesennaht) an.



Darin quasi 15min Auszeit :)
Eine lieb geschriebenen Karte, die es irgendwie nicht mit aufs Foto geschafft hat, Abschminkpads. ein Gästehandtuch (beides gehäkelt!) Eine Riceseife, Tee und ein paar Muscheln.

Vielen lieben Dank liebe Doris. Die Pads haben das Töchterchen und ich schon probiert, klappt prima, das Handtuch werde ich an meine Mama weitergeben (ich hoffe du bist nicht böse) aber wir haben keine Gästetoilette und um im Schrank zu liegen ist es einfach zu schade. Die Seife wird demnächst auch getestet, riechen tut sie toll!


Außerdem ist morgen in 2 Monaten Weihnachten!!! Ist das nicht toll? Wollt ihr es ganz genau wissen? Ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung :) Was bestimmt an den beiden Aktionen liegt, bei denen ich mitwerkel.


Infos dazu hier, hier, hier und hier und natürlich bei mir




Bei Tessa darf ich euch ein kleines Projekt vorstellen, mehr Infos zum Kalender findet ihr hier.



Und zu guter letzt hängt endlich unser "Familienmotto" Fotos und Entstehung könnt ihr euch hier anschauen.

ich geh dann mal wieder Weihnachten vorbereiten und schicke diesen Post zum *Freutag :)











Kommentare :

  1. Liebe Starky, natürlich kannst du das kleine Handtuch an deine Mama weiter reichen... ;-)
    Ich hoffe du hast dir auch 15 min Auszeit gegönnt... ♥
    LG und ein schönes WE wünsche ich Euch ❇
    Doris
    PS: Leider kann ich das erste Bild wieder nicht sehen... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doris, mit dem ersten Bild meinst du Deins? das ist ja blöd.

      Wie ist es jetzt?
      LG Starky

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen