Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 27. November 2015

Adventskalender die 3.

So ihr Lieben,

nachdem ich euch diese Woche schon Ideen für Kleine *klick* und Große *klick* gezeigt habe, kommen endlich unsere dran.





Fangen wir bei mir an J
Ich muss mich leider um meinen Kalender selber kümmern. Also hab ich mir dieses Jahr einen von afs gegönnt und bin schon sehr gespannt. (die roten Päckchen gehören zum Kalender meiner Kids)


Außerdem habe ich noch bei einer Kalenderaktion mitgemacht, auf den warte ich aber noch. (ist ja auch noch ein paar Tage Zeit)

Meine Kids teilen sich wie immer einen Zweig. Eigentlich sollten dieses Jahr selbstgenähte Säckchen dran, hat leider nicht geklappt, aber wenigstens gestickte Sternen sind es geworden. Die Säcke stehen dann nächstes Jahr wohl nochmal auf der To Sew Liste :)






Stickdatei Sterne von Rockqueen

Was drin ist, wollt ihr wissen :) Tjaa das wird leider (noch) nicht verraten.


Mein Mann bekommt auch einen Kalender. Der ist allerdings noch nicht fertig... Hat euer Tag auch grad weniger Stunden als sonst???


  
So, damit ist meine erste Woche im Weihnachtscountdown schon wieder rum. 
Wenn ihr nochmal schauen wollt, Kalender Ideen findet ihr *hier*,  *hier* *hier* und außerdem *hier* auf meiner Pinwand
Bis Samstag 24:00 Uhr könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel mitmachen. *klick* aber auch danach könnt ihr euer Adventskalender weiter verlinken.

Ich freu mich :) und wünsch euch einen schönen 1. Advent.

   






    An InLinkz Link-up

   










Keep smiling





Kommentare :

  1. Ja zu wenige Stunden - vor allem Schlaf - habe ein ziemlich krankes Kind daheim (wenngleich auch banal) aber 24 Stunden gefragt ... und das jetzt ... naja, so schaue ich mir zwischendurch schnell eure tollen Ideen an und hoffe ich schaffe wenigstens noch den Anfang vom Kalender (und ergänze dann nach und nach ...) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi meine Mutter hat das auch immer so gemacht. Es hingen nur die ersten tage, der Rest kam nach und nach.
      Gute Besserung für deine Maus
      LG Starky

      Löschen
  2. Ja, viel zu kurz diese Tage. Dafür gibt es aber auch so schöne Kalender zu bewundern bei Dir. Einfach schön ... ich bin ja so neugierig!!! LG maika

    AntwortenLöschen