Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Sonntag, 29. November 2015

Endlich, die erste Kerze brennt

Hallo ihr Lieben,

traditionell treffen meine Freundin Sandra und ich uns in der Woche vor dem 1.Advent zum Kranzen.

Ich mach einen Kranz für meine Schwiegereltern und mein Gesteck, Sandra ihren Kranz, und so ratschen wir einen Abend gemütlich trinken Tee und hören Weihnachtslieder, während die Kränze entstehen.

So auch dieses Jahr, allerdings hat Sandra nicht gekranzt sondern geklebt :) Vielleicht bekommt ihr ihn die Tage ja noch zu sehen.
Mein zeige ich euch schon mal:

Meine Schwiegereltern wollten dieses Jahr was hängendes, damit der Kranz nicht immer im Weg steht.





Meiner ist schnell gemacht, etwas Moss, ein paar Zweige, ein bisschen Deko...fertig.





Dieses Jahr hab ich noch ein Kette unten rein gelegt, die morgens brennt, wenn die Zeit nicht für die Kerze reicht.



♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥
Ach ja, ich bin euch noch den Gewinner der Kalender Verlosung schuldigt:
Gelost haben wir per Karma, das Töchterchen hat eine zahl zwischen 1 und 23 gesagt, der Sohnemann durfte bestimmen von wo gezählt wird.


Gewonnen hat:

Liebe Mel, deine Kiste Weihnachtsstimmung macht sich morgen auf die Reise
♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥







Weihnachtscountdown, diese Woche treffen wir uns bei Maika mit den Adventskränzen
*Weihnachtszauber 2015
* Advetnskränze bei Marita

Kommentare :

  1. Ach toll. SO klassische Versionen finde ich immer wieder toll. Das ist einfach Weihnachten, oder!? Tolle Idee mit der Lichterkette. Und Gratulation an Mel! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Weihnachten MUSS bei uns einfach rot, grün sein, anders geht es leider nicht.
      ich seh immer die weiße Deko und denk mir, hmm sehr schön...
      aber nicht bei uns ;)
      LG Starky

      Löschen
  2. Sehr schön sieht es bei dir aus! Und - Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sehen beide super aus. Mir gefällt das klassische Rot momentan auch am besten. Und die Idee mit der Lichterkette ist super. Die kann man auch mal für nur 10 Minuten anmachen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so ist der Kranz echt total oft an, vor allem beim Frühstück, und der Sohnemann kann ihn auch anmachen wenn ich nicht zuhause bin :)
      LG Starky

      Löschen
  4. 1000x Danke an die Glücksfee und natürlich an euch für die Weihnachtsstimmungskiste, die gerade eingetrudelt kam. Bin schon sehr gespannt aufs Auspacken und werde mich nachher, wenn ich Ruhe habe, vorher in Auspackweihnachtskistenstimmung bringen (lassen) und einen Glühwein auf euch trinken.
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben, ich bin total geflasht von diesem wunderwunderbaren Paket voller bezaubernder Sachen!
      Fühlt euch alle gedrückt, ich habe mich riesig gefreut!
      http://ninonos.blogspot.de/2015/12/freutag-mit-weihnachtsstimmung.html

      Herzlichst Mel

      Löschen