Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 5. November 2015

Let's rock

Hallo meine Lieben,

wieder Donnerstag und ich rumse mit:) Das wird langsam zur Gewohnheit *ggg*
Dieses mal am Start:
Der 5 Minutenrock von Grinsestern. Bei mir hat er allerdings deutlich länger gedauert;), was aber daran lag, dass ich verkehrt gemessen habe, hätte mir eigentlich klar sein müssen, da meine und Anitas Maße die gleichen waren und das kann ja nunmal nicht passen!!!
Aber manche Dinge muss man wohl auf die harte Tour lernen.

Hier jetzt also mein Rock, erst war er zu schmal und dann laut Tochter und Freundin auch noch zu kurz. Ich hatte aber keinen Stoff mehr (war klar, oder?) also schwarzen Jersey als Bündchen dran. D


Da ich den Rock aber eh immer mit nem langen Pulli trag macht das nicht.






Jetzt find ich ihn aber richtig gut, vor allem mit dem Mantel :)




Schnitt: 5minuten Rock von Grinsestern
Stoff: lillestoff



Keep smiling



verlinkt bei:

* Rums

Kommentare :

  1. Ein schönes Stück und der Stoff ist ein Traum. Mit dem Mantel gefällt er mir auch wirklich gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll - sehr schön geworden! Steht dir total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock - so schnell müsste es definitiv immer gehen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Der ist Dir echt gelungen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hat aber viel Nerven gekostet :)
      LG starky

      Löschen