Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 6. November 2015

Manchmal kommt es anders....

...als man denkt.
Und Frau Mama ist schuld :)

Eigentlich wollte ich diese Woche beim Weihnachtscountdown aussetzen, denn meine Karten waren bisher eigentlich immer Fotokarten. Aber dann kam kleine goehre mit einem freebie für Weihnachtsanhänger um die Ecke und das musste ich es doch gleich probieren,

ich glaube meine Karte für dieses Jahr steht :)


Plotterdatei: kleine goehre


Gut es wird keine schwarze Karte werden, aber die Anhänger an die Karte genäht finde ich echt süß.
Und so schaffe ich es also diese Woche doch noch Frau Mama im Wichtelpostamt- Weihnachtskarten / weihnachtliches Basteln mit Papier & Pappe zu besuchen.


Das sich alles so schön zusammengefügt hat find ich natürlich klasse, und deshalb mach ich heute auch noch beim Freutag und natürlich bei Plotterliebe mit.

Am Sonntag finden wir uns dann bei in der Wichtelküche bei Ingrid  (Nähkäschtleein und testen Rezeptideen im Weihnachtscountdown. Ich bin schon gespannt, was da leckeres zusammen kommt.


Noch 7 Wochen Bis Weihnachten :)



Kommentare :

  1. Die Karte ist echt toll geworden , vor Print und cut drücke ich mich immer noch :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man es raus hat, ist es wirklich total einfach :) Aber BIS es soweit ist, ists tricky.
      LG Starky

      Löschen
  2. Wie toll. Du bist doch noch ins Postamt gekommen und das mit so einer süßen Karte. Toll. Da freue ich mich auch und bin schon sehr gespannt auf die leckereien on der nächsten Woche. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll. Du bist doch noch ins Postamt gekommen und das mit so einer süßen Karte. Toll. Da freue ich mich auch und bin schon sehr gespannt auf die leckereien on der nächsten Woche. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du dennoch dabei bist ;-) Die Idee finde ich klasse. Sicher werde ich dieses Jahr wieder mit der Klasse meines Sohnes Weihnachtskarten basteln, dieses Jahr bin ich mit vielen tollen Ideen ausgerüstet *grins*. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte war mir bisher entgangen - super Idee! LG Ingrid

    AntwortenLöschen