Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Sonntag, 1. November 2015

Noch 7 Wochen bis Weihnachten

Hallo meine Lieben,

Unser Weihnachtscountdown ist gestartet, und ich muss sagen, meine Namensvetterin Anja von Freizeitparadies hat ganz schön vorgelegt. Das erste Thema bei unserem Weihnachtscountdown:
Geschenke für Erwachsene.

Ist ja nicht gerade ein leichtes Thema... wobei es Leute gibt, für die finde ich immer einen Schnitt den ich nähen kann, und andere da fällt es mir echt schwer.
Auf dem Plan stehen dieses Jahr ua Quilts die kann ich euch aber noch nicht zeigen, denn die zu Beschenkenden lesen hier teilweise mit. ;) Aber dafür ist ja unsere Woche 10 da, da könnt ihr dann sehen,was ich verschenkt habe (ich hoffe es wird fertig ;))

Außerdem werden Kissen verschenkt. Die habe ich euch hier schon gezeigt.

Und eine Geschenkidee, die ich euch auch noch zeigen kann (weil Geburtstagsgeschenk und schon verschenkt) sind die Topflappen



Schnitt: Snaply
Stoffe: Hamburger Liebe

...die Idee ist von Snaply, aber ich hab das Schnittmuster etwas geändert, so mag ich sie einfach noch lieber.

Bei Mamawerk gibt es seit heute übrigens Tipps und Tricks zum Thema Weihnachtskarten. Schaut doch mal vorbei. Bei uns gibt's immer welche mit Familienfotos, deshalb muss ich dort aussetzen.

Ich bin im Weihnachtsfieber und ihr?



verlinkt bei:

Kommentare :

  1. Schöne Handschuhe - sowas muss ich wohl auch mal versuchen, ich verbrenn mir ja immer die Pfoten :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehen echt wahnsinnig schnell Ingrid. Ich hab auch welche und liebe sie.

      LG Starky

      Löschen
  2. Die Herzchen - Topflappen sehen aber auch super aus!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Und sehr praktisch.
      LG Starky

      Löschen
  3. Die sind sehr schön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Geschenke. Da kann jeder froh sein, auf deiner Liste der zu Beschenkenden zu stehen. So schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine interessante Topflappen-Idee. Danke für's Teilen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir letztes Jahr Topflappen häkeln lassen. Das erspart mir den Thermovlies, aber schick sind sie, deine :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen