Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 8. Dezember 2015

Der Countdown läuft...

Hallo meine Lieben,

Kennt ihr Björn?
Das ist ein süßer Bär, den es in allen möglichen Varianten gibt. Ein paar neue durfte ich für Jani von Lillefrosch Probeplotten und zwar:
Prinzessin, Coolen Musikbjörn und Fußballbjörn.






Ausgesucht haben meine Kids und die Nichte sich die Björns selber, umgesetzt hab ich sie, wie ich wollte.
Gesehen haben sie die Kissen noch nicht, (beim Fotomachen mussten Sie die Augen zu machen ;)) die sind mein erstes fertiges Weihnachtsgeschenk dieses Jahr :)



Kissen: gekauft
Folien: flex, flock und Glitter von Plotteranne
Plotterdatei: Björn von LilleFrosch bekommt ihr hier



Bald ist es soweit und sie liegen unter dem Baum :)



bis dahin besuchen sie Frau Mama  beim Weihnachtscountdown "Geschenke für die Kleinen", HoTHandmade on Tuesday Dienstagsdinge und die Kissenparty und natürlich auch  Plotterliebe und Out now und legen beim Regenbogenprojekt eine Punktlandung hin ;)

Langsam wirds ernst, noch 2 Wochen ist Weihnachten!!!!





Kommentare :

  1. Superschön die Kissen, da werden sie große Freude haben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja toll. Und die kids haben wirklich die Augen zugemacht? ?? Unglaublich! Ich hätte geschmult. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haben sie und wenn doch nicht, haben sie nur die Farbe vom Kissen gesehen, aber dann liegen sie trotzdem falsch, denn ich Fuchs habs vertauscht :D

      Löschen
  3. Die sind einfach knuffig! Da kann man lange mit kuscheln!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen