Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 1. Dezember 2015

Es weihnachtet...

Hallo meine Lieben,

Endlich ist es soweit. Jetzt ist offiziell Weihnachtszeit. Die ersten Türchen wurden geöffnet, und ich kann euch sagen, im Hause Stark sind bisher alle sehr zufrieden :)

Da jetzt also Dezember ist, steht das nächste große Ereignis quasi auch schon in den Startlöchern:

NIKOLAUS

Im letzten Jahr habe ich euch hier meine Säckchen für unsere Raclette Kartoffeln gezeigt. Mein Schwiegerpapa hatte die Idee diese als Nikolaussäckchen zu nutzen, und er hat verdammt recht :)

Dieses Jahr gibt es die Geschenke vom Nikolaus also nicht im Schuh sondern im Kartoffelsack .







Die Säcke sind wirklich super schnell genäht, nur für die Verzierung braucht man ein bisschen..

Falls ihr eine Anleitung braucht, dann bitte mal hier entlang.





Schnitt: Von mir
Stickdatei: Simas Paradies



Keep smiling






Kommentare :

  1. Die Säckchen sind sehr schön. Und wirklich ne tolle Idee. Bei uns werden noch die Stiefel vor die Tür gestellt, das bringt die richtige Motivation zum Stiefelputzen mit ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich recht :)
      LG Starky

      Löschen
  2. Schöne Säckchen sind das. Viel Freude damit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich sehr schön ! Eine tolle Idee !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen