Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Sonntag, 6. Dezember 2015

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Hallo meine Lieben,

Weihnachten nähert sich mit riesen Schritten. Zur Zeit entstehen in meinem Nähzimmerschen nur Dinge, die euch leider noch nicht zeigen kann. Bei mir geht’s aber schon eine ganze Weile heimlich zu, einige Sachen sind inzwischen verschenkt, die kann ich euch also zeigen.

ZB. darf ich endlich mein Regenbogenprojekt Oktober nachreichen :)
Wer öfter mitliest, weiß dass ich dieses Jahr, na sagen wir, „ein paar mal“ gewichtelt habe. Die letzte Runde ging am letzten Wochenende zu Ende.

Wir sind eine feste Gruppe und kennen uns inzwischen recht gut, einige durfte ich beim Lillestofffestival auch in Echt kennenlernen, außerdem haben wir einen Steckbrief geschrieben, auf dem wir auch Wünsche eintragen konnten.

Mein Wichtel hat sich Kuschelsocken und Kuschelkissen gewünscht. Die Socken hat mir meine Schwiegermama gestrickt.




Die Kissen hab natürlich ich gemacht:







Schnitt: Selbsterstellt
Stickdatei Chalkboard von Mädchenschätze


Außerdem noch ein paar Apfelchips, Plotterfolien und fertig war mein Paket.
Verpackt in rotem Papier mit geplotteten Anhängerchen, die ich mir selbst erstellt habe.




Und diese tollen Sachen habe ich bekommen:




2 supersüße Tassen damit ich nicht immer aus den Bayerntassen vom Rest der Familie trinken muss, Chai (ich liebe offenen Tee), sauleckere Cantuccinis (die den Tag leider nicht überlebt haben), die tollen Sternendosen und eine Halssocke (hatte ich mir zum Walken gewünscht) dazu Lampen, wenn es dunkel um mich wird.

So und falls ihr noch nicht genug Geschenke gesehen habt, hier kommt das Paket mit dem Gewinn meiner ersten Weihnachtswoche, dass Mel inzwischen erreicht hat.


Schnitt: Aprilkind

Gefüllt mit einem Weihnachtsengel, -klängen, -duft, -kerze, -servietten, -maskingtape und Lebkuchen.

Bald ist es so weit :) Einen schönen Nikolas wünsche ich euch.



Kommentare :

  1. Alles einfach nur wunderbar und allein das sich Menschen gegenseitig Freude schenken - das gefällt mir am allerbesten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja schenken macht einfach Spass, vor allem wenn es dann gefällt :)

      Löschen