Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 22. Dezember 2015

Jetzt geht's los mit den Geschenken:)

Meine Lieben,

Das erste Geschenk ist übergeben und damit kann ich mich kurz vor Schluss noch bei der Linkparty von farbenmix einreihen :)

Dieses Jahr hab ich es endlich geschafft, beim Adventskalender mitzumachen, die Jahre davor war der Wille da, geklappt hat es aber doch nicht. Also Premiere :)

Genäht hab ich die Fünf-Fach-Tasche von farbenmix  gleich 2mal, einmal für mich und einmal für meine (Näh-) Freundin Sandra



Stoffe: Tula Pink und alles für selbermacher


Ihre Tasche war gefüllt mit Zeit. Im kommenden Jahr darf sie jeden Monat am 24. einen Briefumschlag öffnen, darin findet sich dann eine Idee, was wir in dem Monat gemeinsam unternehmen können.



Was meine Tasche beherbergen wird, weiß ich noch nicht genau. Evtl. mein Scrapbookmaterial, womit ich mich im nächsten Jahr gerne beschäftigen möchte. Mal sehen ob mir das Christkind da was bringt ;)

Die Tasche kommt ohne viel Tüdelkram aus, finde ich, ein Stoffschätzchen geopfert, ein paar schöne Details dran und fertig. Vielen lieben Dank liebes Farbenmix-Team für die Aktion. Die Tasche ist wirklich toll, und wird nicht die letzte gewesen sein.










Da ich es nicht mag, wenn der offene Teil der Mitteltasche so aufsteht, habe ich die mittlere Tasche oben ein bisschen zusammengenäht. So wird bestimmt nichts aus versehen vorbei gesteckt.








:

Kommentare :

  1. das mit dem zusammennähen ist eine gute idee. da kann dann wirklich nix vorbei. ich finde beide taschen toll. allerdings die idee mit den briefumschlägen und der zeit finde ich noch genialer!
    schöne weihnachten und einen guten start ins neue jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön alle beide! Es sind so viele tolle und sehr unterschiedliche Taschen entstanden.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, wie genial!!! Soooo schön! Ich kann meine Geschenke noch nicht zeigen.....muss ich auf nächstes Jahr verschieben!
    Lieben Gruß und schöne Weihnachten
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so toll und deine Zeit-Schenk-Idee ist so wunderbar. Was kann man persönlicheres schenken!? So toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und schöne Täschchen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen