Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 15. Dezember 2015

Last minute Idee-aus der Küche

Meine Lieben,

Der Countdown läuft... Bald ist es soweit :)

Heute zeig ich euch noch ein paar Geschenke die ihr in der Küche werkeln könnt.
Ich hab übrigens ein mehrere Pinterestboards voll mit Geschenkideen. Schaut mal vorbei, ich kann die Sachen eh nicht alle nachmachen :)

Sehr gern verschenke ich Rotwein oder Kräutersalz.
Auch schön find ich den Karamelaufstrich mit Fleur de Sel, der steht allerdings noch auf meiner To do Liste.

In den Adventskalender bei dem ich dieses Jahr mitgemacht habe, habe ich
eine Prise Weihnachtszauber gepackt.




Der ist ganz einfach gemacht:
Apfelchips im Mörser kleinkrümeln, mit Zucker und Zimt mischen, mit Kardamon und Nelken aromatisieren (eine Woche in der Zucker,Zimt Mischung liegen lassen, dann wieder raus nehmen), abfüllen, hübsch verpacken. Fertig

Meine Kids lieben es. Über Griespudding, Milchreis, wird überall drüber gestreut.


Und dann kann man natürlich unendlich viel Kosmetik in der Küche herstellen.
Badesalz hab ich schon verschenkt (Idee von hier), das Töchterchen hat den Eilippgloss farbig gemacht (Idee von hier).


Habt ihr auch noch ein paar tolle Last-Minute Geschenkideen? Das eine oder andere würde mir noch fehlen. Verlinkt doch bitte eure Last Minute Geschenke hier.

   
    An InLinkz Link-up
   


Wie immer muss bei der Verlinkung ein Backlink eingefügt werden, ansonsten gibt es keine weiteren Vorgaben, um beim großen Gewinnspiel mitzumachen könnt ihr euch bis zum 24.12 verlinken. Aber natürlich könnt ihr auch diese Woche etwas gewinnen, Details findet ihr hier.




Kommentare :

  1. Deine Mischung klingt sehr lecker. Muss ich mal ausprobieren. Ich esse auch gerne einfache Puddings, Joghurts mit Marmelade drüber. Die Früchtzubereitungen in den Joghurts mag ich nicht.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei uns auch so :) Wir haben nur Naturjogurth im Kühlschrank. Marmelade, oder eben den Zucker drüber, bisschen Obst mit rein, Yamm.
      LG Starky

      Löschen