Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Sonntag, 13. Dezember 2015

Last minute Ideen- aus dem Nähzimmer

Meine lieben, 

langsam wird es ernst. In 11 Tagen ist Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke?

Mir geht es ja immer so, kurz vor knapp fällt mir ein, wen ich noch alles vergessen habe... Wenn es euch auch so geht,  bekommt ihr diese Woche von mir ein paar Tipps, was ihr noch auf die Schnelle basteln/nähen/zaubern oder hexen könnt.

Los gehts, wir haben keine Zeit zu verlieren :)

Wir starten mit Ideen aus dem Nähzimmer...

Lesezeichen gehen mit der Sticki super schnell, aber auch genäht gehen sie ratz fatz. Bei mir kommen sie eigentlich zu fast jedem Buchgeschenk.


Schnitt und Dateien: Selbsterstellt




Schlüsselanhänger



Dateien: Selbsterstellt



Topflappen (ja es sind schon wieder ein paar entstanden, die zeige ich euch aber erst im neuen Jahr)             

Schnitt: Snaply Magazin


Leseknochen oder Kissen




Schnitt Kissen: Selbsterstellt
Schnitt Leseknochen: Sew4home

und zu guter letzt:

T-Shirt beplotten. Das ist mein Liebling, es macht total Spaß und der passende Spruch für die Person ist doch der Hit, hier ein paar Sachen, die in letzter Zeit entstanden ist.

     fürs Töchterchen,                den Sohnemann           und die Schwester






Datei links, rechts und unten: Selbsterstellt
Datei Mitte: Stoffwunsch
Folien: Flex und Glitter von Plotteranne

Die Woche kommen noch Ideen aus der Küche und ein paar Ideen für die beste Freundin, den (Musik-)Lehrer usw.

Habt ihr auch noch ein paar tolle Last-Minute Geschenkideen? Das eine oder andere würde mir noch fehlen. Verlinkt doch bitte eure Last Minute Geschenke hier.
   
    An InLinkz Link-up
   

Wie immer muss bei der Verlinkung ein Backlink eingefügt werden, ansonsten gibt es keine weiteren Vorgaben, um beim großen Gewinnspiel mitzumachen könnt ihr euch bis zum 24.12 verlinken.



♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥

Aber natürlich gibt es auch diese Woche etwas zu Gewinnen. Und zwar

EDIT: Da habe ich doch glatt vergessen euch den Gewinn zu verraten :)
Also ihr könnt dieses Engels-Pärchen gewinnen. 
Schnitt. Engelspost von Aprilkind
Weihnachtsstoff: Riley Blake

Zum verschenken oder selber behalten. Ausgelost wird am 19.12

Der Gewinner wird wie immer hier im Blog bekannt gegeben. Außerdem schicke ich den Gewinn am Montag direkt zu, sofern eine Adresse vorhanden ist. Ansonsten bitte ich die Gewinnerin sich kurz zu melden, damit das Paket sich noch vor Weihnachten auf den Weg machen kann.

Viel Glück

♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥










Kommentare :

  1. Gute Ideen, last minute ist bei mir heuer wohl auch angesagt .... das ist so gar nicht mein Ding, weil da geht sicher was schief ... LG Ingrid, die dir viel Freude beim Endspurt wünscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na schnelle Projekte sind ok, aber wenn man denkt "nur noch schnell"... kann man es auch gleich lassen, denn dass muss man mit 99% Sicherheit nochmal machen. Zumindest ich.
      Dir auch viel Spaß
      LG Starky

      Löschen
  2. Last minute Geschenke sind wirklich klasse. Erst recht, wenn die Zeit so knapp ist, wie gerade.
    Dein Gewinn ist ja toll! Animiert richtig zum mitmachen! Oh, ich werde mein bestes tun!!!!
    Liebe Grüße aus dem gestressten Knöpflekistchen,
    Janet

    AntwortenLöschen