Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 15. Januar 2016

Adventskalender und Geschenke

Meine Lieben,

Ich bin euch noch meine tollen Geschenke von lieben Bloggerkolleginnen und meine Kalender schuldig.
Beginnen wir mit den Kalendern.

Schon im Sommer habe ich mir den Kalender von alles für Selbermacher gegönnt.
Zugegeben er ist nicht günstig, lohnt sich aber auf alle Fälle.



Im Kalender war unter anderem:
Stempel, Stempelkissen, Rollschneider und Klinge, Wonderclips, Knöpfe, Stoffmalfarbe, Dekoartikel, Bakerstwine, klar auch Stoffe (aber nur 2) und mein persönliches Highlight: 2 Schnittmuster.


Sehr nett fand ich auch, am 06.12 kam noch ein extra Paket an. Weil der ursprünglich gepackte Stoff verzogen war gab es Ersatz. Sehr lieb finde ich.
EDIT: Ich sehe gerade die beiden Stoffe habens nichtmal aufs Foto geschafft ;)

Und dann hab ich spontan im Oktober noch bei einer Kalenderaktion mit gemacht. Die hat leider nicht ganz so geklappt wie gedacht.  Wir haben 24 mal etwas gebastelt, genäht, gekocht, hübsch verpackt (ein paar waren echt hammermässig verpackt)
und das wurde  dann an die Organisatorin gesendet, die umgepackt hat. Ein paar Mädels haben ihr Paket aber erst sehr spät bekommen. Meines kam knapp aber doch noch rechtzeitig am 01.12 an.


Der Inhalt hat für den Stress aber voll entschädigt. Verpackt hatten die Mädels:
Diverse Schlüsselanhänger, alle jedoch anders, und auch alle im Gebrauch, Badezusatz, Armbänder, Engelchen, Hustensaft, Anhänger, Lesezeichen, Notizheftchen, Handwärmer, Abschminkpads, Dekoelemente usw.

Einige Geschenke waren besonders liebevoll verpackt.


Kurz vor Weihnachten kamen dann ein paar ganz tolle Pakete an, die mich sehr gerührt haben.


Frau Mama hat mit einen Tannenbaum und tollen Stoff geschickt. 8Der hat es leider nicht aufs Foto geschafft ;)
Von Mel  kam ein tolles genähmaltes Bild (stimmt doch oder?) und Handwärmer.

Ingrid schickte mir ein Paket mit Topflappen, einer Tasche, Stoff und einigen anderen Dingen (auf die CD freuen ich mich schon sehr)


Und Anja hat mir ein süßes Täschchen und eine genähte Karte geschickt.

Meine lieben, tausend Dank. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Falls ich eine vergessen habt verzeiht bitte. Ich hatte nicht immer alle Sinne beisammen zu Weihnachten.

Damit möchte ich auch die Weihnachtszeit auch endlich beenden. Meine genähten Geschenke habe ich dieses Jahr vergessen zu fotografieren... *örgs*
Ich freue mich auf das kommende Jahr mit euch.











verlinkt beim *Freutag

Kommentare :

  1. Schön das du wieder hier bist. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit vielen freudvollen Momenten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderbare herzwärmende Sammlung!
    Den Schneemann kannst Du auch als MugRug verwenden ;-). Und die Handwärmer auch als Nähgewichte.
    LG Mel

    AntwortenLöschen