Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 12. Januar 2016

Ein neues Jahr, eine neue Tasche

Hallo ihr Lieben,

Ich muss euch meine hammertolle neue Tasche zeigen.

Mein Papa hatte dieses Jahr wirklich gut zugehört, denn als ich meiner Mama Anfang Dezember von der tollen handgenähten Ledertasche erzählt habe, die ich bei Hamburger Liebe im Blog entdeckt habe, hat er es sich gemerkt und mit seinem Geschenk dieses Jahr einen echten Volltreffer gelandet.

Und weil nicht nur ich einen "leichten" Taschenfimmel habe, sondern mein Schwesterchen auch, hat sie auch ein DIY-Kit für eine Ledertasche von Sueco bekommen.


So saßen wir also am 1.Weihnachtsfeiertag beisammen und haben genäht. Von Hand! Mit Sattlerstich! während der Rest der Familie Lego gebaut und auf dem Sofa gefaulenzt hat.


Vor allem das Schwesterchen hatte Respekt, weil sie kein Nähnerd ist, aber es hat echt gut geklappt. Die Anleitung ist super erklärt und so bekommt man das prima hin.



Der Boden ist ein bisschen tricky, aber die von Sueco haben nach der Hälfte eine Pause eingeplant und das nötige Equipment (Tee und einen Keks) gleich mit dazugelegt. Eine tolle Idee!!!



Der einzige "Kritikpunkt" (Jammern auf hohem Niveau) den wir hätten, war der Teil mit der Innentasche. Da standen wir echt auf dem Schlauch, weil wir nicht gecheckt haben, dass der RV die tasche verschließt und nicht die Innentasche.
Aber wie man sieht: Auch das haben wir gepackt.




Wir sind beide megastolz auf unsere Taschen.  Falls ihr also eine besondere Tasche sucht, schaut euch bei Sueco um, kann ich nur empfehlen. Es gibt dort nicht nur Taschen-Kits sondern auch Geldbeutel oder Etuis, wenn man mal ein Geschenk für einen lieben Menschen braucht, der jetzt nicht so auf Herzen, Sterne und bunt steht. 

Ach ja, wie gesagt, die DIY Kits hat mein Papa uns geschenkt, hier spricht echte Begeisterung keine Werbung. Die tollen Bilder sind vom Schwesterchen


verlinkt bei:


Kommentare :

  1. Das ist ja mal ein ccoles Geschenk! Habt ihr echt gut gemeistert! Und das mit der Pause find ich echt klasse! :-D
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das find ich auch. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem weil es auch so gemütlich war, den ganzen Nachmittag zusammen zu sitzen und zu ratschen.
      LG Starky

      Löschen
  2. was für ein cooles geschenk. mit dieser tasche hab ich auch schon geliebäugelt. und unbunt ist ja auch mal was, nicht? ich hab ja bald geburtstag *träller*... mal meinen mann darauf stoßen sollte ich *kicher*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. Lohnt sich echt!!! ich empfehle mit Innentasche (falls du mit dem Zaunpfahl winkst ;)) weil die Tasche dann mit nem RV verschlossen wird.
      Lg Starky

      Löschen
  3. Wie cool ist das denn? Ein Tee und ein Keks für die Pause : )
    Die Tasche sieht richtig stark aus! Da gehe ich gerne mal gucken nach Sueco....
    Danke für den Tipp!
    GLG Uli
    PS: Sehr aufmerksamer Papa ☺

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!! Sind die toll!!! Hörst du mich hier ausflippen???? !!! Wunderbar, drin Papa! LG maika

    AntwortenLöschen