Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 28. Januar 2016

Erinnerungen

Hallo meine Lieben,

heute habe ich etwas gebasteltes (und ein bisschen Werbung) für euch.

Ich liebe Fotos. Unser Treppenhaus hängt voll mit Collagen. Allerdings gibt es ein paar Bilder, die sind zu besonders um zwischen der Masse zu verschwinden, dabei sind sie künstlerisch bestimmt nicht perfekt. Aber für mich stahlen sie Gefühl aus, oder sind mit einer besonderen Erinnerung verbunden. Für die habe ich einen extra Platz im Auge, jetzt muss ich meinen Lieblingsmann nur noch dazu bringen, dass er die Nägel in die Wand haut. ;) Rahmen sind schon bestückt und warten auf ihren Einsatz. 

Und dann kam Kati von Katiela mit Ihrer neuen Datei "Geschwisterliebe" um die Ecke. Und da musste ich einfach noch ein paar Bilder extra verschönern.

Schaut mal:
 Eines meiner Lieblingsbilder von meiner Schwester und mir, allerdings schon ca 10 Jahre alt.

 Das Bild hat natürlich auch einen Rahmen, aber beim Fotos machen, hat der so gespiegelt, da musste das Bild nochmal kurz raus.



die Datei "Geschwisterliebe" gibt es seit heute hier 
Folien: Vinyl und normaler Aufkleber

Hach ich mag die Datei sehr. Und es wird bestimmt nicht die letzte Bilder-Verschönerungs-Aktion gewesen sein :)












Die Plotterdatei „Geschwisterliebe“ wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf Herz und Nieren testen kann. Was daraus entstanden ist und die Fotos sind auf meinem Mist gewachsen, auf meine Meinung wurde kein Einfluss genommen. Dennoch muss ich diesen Post als Werbung bezeichnen.


verlinkt bei:
Rums

Kommentare :