Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 21. Januar 2016

Ordnung muss sein

Hallo ihr Lieben,
Habt ihr auch so einen Kabelsalat in der Schublade?
27.000 Ladekabel. Natürlich für jedes Gerät ein eigenes, denn die Stecker sind ja fast immer unterschiedlich.
Bei uns jetzt kein Problem mehr, denn meine Kabel werden jetzt gesnapt.
Die kleinen Ordnungshelfer sind super schnell gestickt und kennzeichnen jetzt unsere Kabel.

Und oh wunder. Seither räumt meine Familie die Kabel meist auch zurück an ihren Platz. Wobei rumliegen lassen ja nur "keiner" und "niemand" (unsere beiden Mitbewohner, kennt ihr die auch?) die Kabel. ;)

















Stickdatei: gesnapt von Smilas World

Ich bin happy. Endlich finde ich die Sachen wieder :) Und weil vor allem ICH ein Problem mit der fehlenden Ordnung habe (denn wer wird gefragt, wenn das Kabel unauffindbar ist??? Genau MAMA) gehen meine Kabelsortierer heut zu Rums




Kommentare :

  1. Das ist wirklich eine gute Idee mit den Kabelbindern und gut sehen sie auch noch aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll geworden. Das macht das Ordnunghalten doch gleich viel bunter.
    "Keiner" und "Niemand" gibt's bei uns auch. Die kriegen bei uns noch Verstärkung von "ich nicht". ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt "ich nicht" geistert hier auch immer rum :)
      LG Starky

      Löschen