Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 7. Januar 2016

Regenbogenparade

Hier mein Rückblick vom Regenbogen. Schee wars.
Liebe Maika und Janet, vielen Dank für dieses schöne Jahresprojekt.

Im Dezember hat es leider nicht geklappt, wäre eh schwierig geworden, denn wild bunt ist nicht so ganz meins, aber erstaunlicherweise hab ich bis auf 2 (den weißen Januar und den lila Juli) doch alle geschafft, hätte ich nicht gedacht...

Februar





März




April





Mai





Juni







August




September






Oktober




November


Dezember



wenn ihr alle Posts nochmal nachlesen wollt: Hier gehts lang :)


verlinkt beim Regenbogen 2015

Kommentare :

  1. Ja!!! Schön wars!!! Wie schön so ein Rückblick auf die vielen superschönen Werke!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Rückblick! Du hast ja auch fast alle Monate geschafft! Toll!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen