Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Montag, 25. Januar 2016

Statement fürs Töchterchen

Hallo meine Lieben,

Ich muß euch einen neuen Björn zeigen.
Wer Björn ist? Das ist ein süßer Bär, den es in allen möglichen Varianten gibt bei Jani von Lillefrosch gibt. Hier hatte ich euch schon ein paar gezeigt. 



Das Töchterchen brauchte mal wieder ein Statement für Mathe, das T-shirt von hier ist inzwischen zu klein.
Diesmal etwas "abgeschwächt" dafür Schul- und Lehrertauglich ;)





Folien:  Björn aus Vinyl von Plotteranne, Rest normaler Aufkleber über Print & Cut
Plotterdatei: Björn von LilleFrosch bekommt ihr hier











verlinkt bei:

Montagsfreuden

Kommentare :

  1. Der Spruch ist ja megageil - den brauch ich für meine Korrekturmappe ... werd endliche erwachsen und korrigiere deine Arbeiten selbst :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Ggg* auch nicht schlecht, liebe Ingrid.
      LG starky

      Löschen
  2. Haha, sehr cool. Den Spruch hat mir mal ein Kollege zum Geburtstag geschenkt - ich weiß schon, warum der kein Mathe unterrichtet *grins*

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen