Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 19. Januar 2016

Stifterollen

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine Stifterollen zeigen.



Ich finde sie ja super schön. So als Geschenk. 




Die eine oder andere kommt in die Vitrine und  mit den anderen hab ich meine Geschenkekiste mal wieder aufgefüllt (Manche Geburtstage kommen ja echt total überraschend.😉)






Und weil ich festgestellt habe, dass die Punkteparty leider nicht mehr aktiv ist, starte ich meine eigene Punkteparty




Ich würde mich freuen, wenn Du auch dabei bist. Zum verlinken bitte hier entlang: "I love dots" die gepunktete Linkparty










verlinkt bei:

*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. Sehr hübsche Stifterollen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...ich habe mal so eine Stifterolle geschenkt bekommen....selbst genäht habe ich noch keine...vielleicht sollte ich mich mal ran trauen...deine sind super!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal ran, besteht ja nur auch Rechtecken, also eigentlich ois easy ;)
      LG zurück
      Starky

      Löschen
  3. Die sind schön, so farbenfroh! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich 'ne gute Geschenkeidee und die Stoffkombination mit dem Chevron finde ich persönlich bezaubernd!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe. Das ist auch mein Favorit. Von dem Stoff ist jetzt leider nichts mehr übrig, seufz...
      LG zurück
      Starky

      Löschen
  5. Schöne Stifterollen und als Geschenk bestimmt gern gesehen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind sie tatsächlich :) und danke schön
      LG zurück
      Starky

      Löschen
  6. Auch ich verschenke gerne Stifterollen... ;-)
    Deine Exemplare sind wirklich besonders schön ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiftrollen sind superpraktisch und wirklich alle sehr schön geworden. Witzig, dass dud en gleichen Chevron-Stoff verwendet hast wie ich :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist tatsächlich lustig. Deine Tasche gefällt mir sehr gut.
      LG Starky

      Löschen
  8. So viele schöne Stifterollen!! Gefällt mir sehr gut mit den Musterstoffen...Chevron, Punkte... Nach welchem Schnittmuster nähst du?
    Liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      nach keinem oder nach meinem eigenen, wie du magst ;)
      LG Starky

      Löschen
  9. Oh ha! Stifterollen mag ich auch sehr. Immer ein schönes Geschenk - in jedem Muster. Wie schön, dass du eine neue Punkte-Party ins Leben gerufen hast. Sowas brauchen wir unbedingt. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen