Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 23. Februar 2016

Ein neues Kleid

Hallo meine Lieben,

wer mir auf Instagram folgt, hat vor einer Weile meine Schleifen-Zeichnerei gesehen. Ich kann nicht besonders gut malen, aber ein paar Designs hatte ich während der Schulzeit perfektioniert, finde ich :)

Eines ist die Schleife.
In der Schule hab ich die eigentlich immer und überall drauf gemacht. Nun hatte sich das Töchterchen für Ihr Tablet eine Hülle mit Schleife gewünscht, in hübsch. Im Netz sind wir nicht fündig geworden, also hab ich angefangen ein Schnittmuster zu basteln und meine Schleifenkünste wieder aufzufrischen.

Hier das Ergebnis:


Damit es das Tablet auch schön kuschelig hat, ist die Tasche innen mit Bodenwischtuch und einer Lage Herzchenstoff gefüttert.




















Hinten habe ich zusätzlich noch eine Tasche für das Ladekabel angebracht.





Schnittmuster: Eigenbau
Außenstoff Filz, Herzchenstoff gekauft bei Aladiana
Schleifenplott von mir

Schick oder? Ich glaub mein Tablet braucht auch ne Schleifenhülle.
Und wenn ihr mögt, könnt ihr euch auch eine Schleife plotten.

 Dann bitte hier entlang.












verlinkt bei:
*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. Sehr schön!!! Gefällt mir richtig gut! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja schick aus. Gefällt mir gut. Und vielen Dank auch für die Plotterdatei.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh!!! Das ist aber lieb. Danke!!! Gerade wollte ich schon darum bitten, dass du mir auch so eine tolle Schleife malst. Und nun darg ich sie sogar verwenden. Danke! Ich stelle mit schon gerade Geschenke mit geplotteter Papierschleife vor. Kennst du das, dass man beim Verschicken die Schleife immer zerdrückt? Schluss damit! !! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, auf die Idee bis ich noch garnicht gekommen, aber das ist eine super Idee! Bin gespannt, welches Geschenk Du da zauberst :)
      LG Starky

      Löschen