Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Sonntag, 14. Februar 2016

Geburtstag bei Maikaefer

Juhuu ich bin heute auf die Party bei Maika vom Maikaefer eingeladen, und darf mit  Bloggeburtstag feiern.

Happy birthday liebe Maika. Ich freu mich, dass du so fleissig blogst. Es macht immer Spaß bei Dir vorbei zu schauen.

Maika hatte eine tolle Idee, anlässlich Ihres Bloggeburtstags. 

Am Anfang hat sie 3 Sachen in ein (virtuelles) Paket gegeben, eine Reiseroute festgelegt, und jeden Tag darf jemand etwas in das Paket legen und sich dafür etwas herausnehmen. Maika hat dazu ein Beispiel gemacht:



Heute hält die Kiste also bei mir. Was ich reintue? Mein derzeitiges Lieblingsmitbringsel:


Herztopflappen


Diese hier sind fix und fertig aus Vickykaro, Sternen und Punktestoff, und könnten sofort auf die Reise gehen. Da pink aber nun mal nicht jedermanns Sache ist, gibt es eine kleine Besonderheit: Ich nähe auch gern einen Satz Topflappen in der Wunschfarbe.

Ich bin schon sehr gespannt, wer hoffentlich bald mit einem Satz Herzen in der Küche werkelt. Aber jetzt schau ich erstmal zu Maika denn heute darf ich mir ja was raussuchen :) ich hab da auch schon was im Auge.

Ach ja: Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Valetninstag :)










verlinkt bei:

Kommentare :

  1. Dir auch einen schönen Valentinstag!
    Hübsch sehen diese Herztopflappen aus und toll, dass du sie in Wunschfarbe in die Käferwanderkiste legst! Die werden sicher bald einen neuen Besitzer finden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herztopflappen sind ja super passend! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh fein! Das passt ja so gut zum heutigen Tag. Nun bin ich natürlich super gespannt, bei wem sie oder das Geschwisterpärchen einziehen wird und welche Farbe es haben wird.... ach wie toLL! Und noch mehr bin ich natürlich neugierig, was Du heute auswählst!Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, sind die toll, 5 Tage müssen diese herzigen Teile es durchhalten, ich befürchte, aber nein, hihi
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein 5 Tage haben sie leider nicht ausgehalten :) Musst sie dir doch selber nähen, tut mir leid.
      LG Starky

      Löschen
  5. Wie passend zum heutigen Valentinstag. Die Idee ist toll und dass man sich auch noch die Farbe aussuchen darf finde ich sehr nett. Leider ist bis zu meinem Käferkistentag noch ne Weile hin, da sehe ich für mich nur geringe Chancen. Aber ich freue mich für jede andere, die diese Schätzchen bekommen wird.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass du keine Glück hattest. Also doch selber nähen ;)
      LG Starky

      Löschen
  6. Topflappen kann man immer gebrauchen, nicht mehr lang dann bin ich dran;-)
    Die sind echt toll. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Wann kommt denn Dein Tag?

      Löschen
  7. Lindner-Bettina.de14. Februar 2016 um 21:07

    So schöne topflappen hätte ich auch gern. Im letzten Jahr habe ich welche um Muttertag verschenkt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen