Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 4. Februar 2016

Lesezeichen

Hallo ihr Lieben,

letztens beschwert sich das Töchterchen, dass ALLE ein Lesezeichen von mir haben, nur sie nicht. Was soll ich sagen, sie hat recht. *schäm*

Also gabs beim letzten Buchgeschenk ein Lesezeichen dazu.



Schnitt: selbstgebaut
Schrift: Lieblingslieblinge
Herzen: bunnycup

Und damit quetsche ich mich noch ganz schnell bei der Jahresparade der Muster dazu;). Ich habe diesen Monat 3 Sachen aus Chevron gemacht, merkt man, dass das eines meiner Lieblingsmuster ist, oder? Diesen Monat gehts mit Herzen weiter, da wird es nicht ganz so ergiebig sein, aber eines steht schonmal in den Startlöchern...







Kommentare :

  1. Schön! Richtig schön! So ein Lesezeichen ist schon was ganz Besonderes!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber toll. Da hätte ich mich an ihrer Stelle auch beschwert so ganz ohne. Ach, dieses zarte chevron mag ich sehr. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das auch besonders schön :)
      LG zurück
      Starky

      Löschen
  3. Das ist ein tolles Lesezeichen geworden! Da kann ich deine Tochter sehr gut verstehen. Dein Chevron-Stoff könnte der gleiche sein wie meiner nur einem anderen Farbton.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er, aber deiner ist grün gell? Ich mag den Stoff total gern, leider ist er jetzt alle :(
      LG Starky

      Löschen
  4. Damit liest es sich doch gleich besser, wenn man so ein schönes Lesezeichen hat!
    Hiermit möchte ich Dich auch gerne zu meinem Bloggeburtstag einladen:
    http://ninonos.blogspot.de/2016/02/mein-2bloggeburtstag-naht.html
    Lg Mel

    AntwortenLöschen