Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 9. Februar 2016

Neue Kissen braucht die Couch

...von meiner Mama


Hallo ihr Lieben,

manchmal sind Geburtstage oder besser deren Geschenke echt easy. Nämlich dann wenn das "Geburtstagskind to be" einen konkreten Wunsch äußert. Noch besser find ichs, wenn der Wunsch ein Nähwunsch ist. Und das nonplusultra, wenn der entsprechende Stoff gleich mitgeliefert wird ;)

So geschehen bei meiner Mama dieses Jahr. Eigentlich war das schon ihr Weihnachtswunsch. Der war aber leider etwas spät geäußert. Deshalb wurde es ein Geburtstagsgeschenk. 


Der Stoff war super blöd zu nähen, und hat gefusselt wie verrückt. Aber das Ergebnis, könnte auch auf meiner Couch bleiben, und meinen Mama bekommt nur die Fusseln ;). 
Natürlich nicht, die Kissen sind schon verschenkt und passen auch auf Ihr Sofa sehr gut und auch auf der Couch  von Steffis Kissenparty sehen sie bestimmt toll aus.





Kommentare :

  1. Perfekt und ich mag die kräftigen Farben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Sieht total klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Kissen geworden :-) Wie hast Du die Öffnung genäht? RV oder so ein Hotelverschluss?

    Solche Stoffe, die toll sind und toll aussehen, sich aber miserabel verarbeiten lassen, kenne ich auch. Microfleece gehört da auch definitiv dazu... Da kann man sich vor Fusseln nicht retten, sieht keine Stecknadeln drin und Nahtauftrennen geht auch nur bedingt...

    Aber schön, wenn Du es doch so gut geschafft hast :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen