Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 29. März 2016

Geburtstag bei Ninono







Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schön Ostertage. Wir hatten sehr entspannte Ostern, ich allerdings mit ziemlich schmerzendem Auge. Ich hoffe ich bekomme heute einen Augenarzttermin...

Aber zum Thema: Mit mir schließt sich nun der Kreis bei Mels upcycling loop. Vielen Dank liebe Mel, es hat wieder viel Spaß gemacht.

Mein Paket kam am Samstag nachmittag an. Von wem ich es bekomme, wusste ich ja schon, das macht es aber nicht weniger spannend... :)









Beim lesen, der Karte dachte ich kurz: Eine Teppichtasche? Dein Ernst?
Aber alle Zweifel waren nach dem Auspacken weg... Die super toll! Sommer pur...


Und welch Zufall, die am Samstag vormittag gekauften Sommerschuhe passen perfekt dazu! :)



Liebe Petra, vielen lieben Dank für die Tasche. Ich freu mich schon drauf, die zu benutzen.


Was sich verschickt habe, habt ihr sicherlich schon gesehen, Mel hat Mug rugs von mir bekommen. 










verlinkt bei:
Montagsfreuden
Taschen und Täschchen
und weil auf dem Mugrugs eindeutig Kreise sind, geht es auch zum 

Kommentare :

  1. Superschön - alle diese Geschenke waren toll und liebevoll erdacht und die Schuhe dazu - perfekt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal fügt es sich toll oder? Und meine To-Sew liste ist nach dem upcyclingloop mal wieder (unwesentlich *hust*) länger ;)
      LG Starky

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    Du hast recht, Teppichtasche klingt erstmal gruselig. Mir hat die Idee sofort gut gefallen, neben deinem Teppich habe ich direkt noch einen zweiten für mich besorgt :-), farblich etwas anders. Gibt es die tollen Schuhe evtl. auch in blau? Schön, daß du die Tasche magst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es tatsächlich so ähnlich in Blautönen (mit verschiedenen Steinen).Ich freu mich schon, Tasche und Schuhe zu tragen :)
      Vielen Dank nochmal LG Starky

      Löschen
  3. Tolle Idee, eine Teppichtasche.
    Deine Mugrugs mit den Kreisornamenten (nennt man die so?) würden auch auf meinen Tisch passen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja wirklich cool. Ach Sommer! So gern!!! Bald!!! Als hättest du es beim Schuhe kaufen geahnt. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig, dass Schuhe und Tasche so super zusammen passen! Und die mug rugs sind ja auch ein schönes Geschenk gewesen.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen