Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Samstag, 26. März 2016

Ich freu mich 5/2016


über

- einen gelungenen Kindergeburtstag (Post folgt)
- eine weitere schöne Feier, diesmal als Gast 
- das Eiermalen
- den 2. Teil meiner Osterdeko
















Das Töchterchen und ich haben Flaschen mit Kreidefarbe bemalt und verziert. Teilweise kam Maskingtape zum Einsatz, teilweise der Plotter.

- die Aussicht auf 4 freie Tage :)

Die Eckdaten:
Flaschen: aus dem Fundus
Farbe: Kreidefarbe für Glas
Plott   Hase: Selbst erstellt
         Hello Spring Selbst erstellt
         Herzranke Kreativmaufaktur Bayern Valentinsfreebie
         Frühlingstext: kleine Goehre



ich wünsch euch ein schönes Osterfest!










nach der Idee von Emma

1 Kommentar :

  1. Schöne Freu-Gründe! Einen gelungenen Kindergeburtstag habe ich auch gerade hinter mir! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen