Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Montag, 21. März 2016

Kosmetiktasche

Hallo ihr Lieben,

heute kurz und schmerzlos, dafür mit ein paar Fotos. Meine Kosmetiktasche von der Taschenspieler3 CD





Hier ging alles glatt (nicht wie bei der Zirkeltasche), wobei die Stickerei noch einen Tick weiter runter gekonnt hätte. Aber gut.










Ich liebe den Schnitt. Diese ist fürs Töchterchen, aber ich werd mir auf alle Fälle auch eine nähen, aber wohl in xxl :)











Die Eckdaten:
Schnitt: Kosmetiktasche Taschenspieler 3 (in Originalgröße)
Stickdatei: Rockqueen
Weband Sterne: Farbenmix
Schuhstoff: David Textiles, Sterne: farbenmix











verlinkt bei:

Montagsfreuden
Sternenliebe

Kommentare :

  1. Oh die ist toll! Der Schuhstoff ist ja mal genial....
    ich hinke hinterher wegen Schichtdienst! Hoffe ich hab für innen noch laminierten Stoff da! Und den Geldbeutel wäre ich auch noch schulldig :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffst du! Den Geldbeutel hab ich auch nicht genäht, deshalb bin ich diese Woche so früh dran gewesen ;)
      LG Starky

      Löschen
  2. Coole Stoffkombi und die Stickerei und toll dass du sie vollgepackt hast - ich habe immer so große Probleme mir die Größen vorzustellen. Ich find sie sehr gelungen für ein richtiges Mädchen :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, also unsere Shampooflasche passt um 2cm nicht rein. Duschgel, Bürste und co aber schon.
      Und danke schön
      LG Starky

      Löschen
  3. Sieht toll aus ! Schöne Kombi aus Stoffen und Stickerei.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die ist total cool! Würde meinen Mädels auch seeehr gut gefallen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich hätte sie auch genommen, aber keine Chance.
      LG zurück
      Starky

      Löschen
  5. Sehr schön - der Schuh-Stoff ist super! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickerei ist doch noch genau an der richtigen Stelle! Schönes Täschchen :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber erst nachdem ich den Jeansstoff unten verlängert habe ;)
      LG Starky

      Löschen
  7. Die ist ja der Hammer ! Die Stoffe sind so toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mit gefällt sie auch total gut.
      LG Starky

      Löschen