Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 22. März 2016

neue Plottereien

Hallo ihr Lieben,

Erinnert ihr euch noch an die Björns von Lillefrosch? Ich hatte euch hier und hier schon mal was dazu gezeigt. In der xxl Datei mit Björns in allen Lebenslagen ist auch ein Loveschriftzug enthalten, den das Töchterchen gern auf ihren neuen Schlafanzupulli wollte. Et voila:























Damit schläft es sich doch gleich nochmal so gut ;)






Eckdaten:
Shirt: gekauft
Plotterdatei Love: Lillefrosch, bekommt ihr hier














verlinkt bei:
*HoTHandmade on Tuesday


Die Plotterdatei „Björn“ wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf Herz und Nieren testen kann. Was daraus entstanden ist und die Fotos sind auf meinem Mist gewachsen, auf meine Meinung wurde kein Einfluss genommen. Dennoch muss ich diesen Post als Werbung bezeichnen.

Kommentare :

  1. Echt schön! Auch mit der lustigen Schlafmaske!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Maske ist aber gekauft :)
      LG Starky

      Löschen
  2. Toll! Und - witzige Fotos! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen